Freitag, 1. Oktober 2010

Aus die Maus!

Wenn ich mein erstes Blind-Date mit einer Bi-Maus habe, dann läuft das ungefähr so ab:

Sie erkannte mich sofort, nachdem sie das Cafe betreten hatte. Denn schließlich ist Pauline, wie sich rausstellt, eine Studienkollegin von mir.....

Uuund?

Ja nix und.

(Wir hatten ein gutes Gespräch: Ich hatte Glück. Zumindest war sie keine olle Studienkollegin :)

Kommentare:

ElbKind hat gesagt…

ach du arme, so etwas ist ärgerlich! Aber nette Gespräche sind ja auch selten, dann eben beim nächsten Mal, oder?!
Viel Glück!
ElbKind

Lucy Lime hat gesagt…

@tabsie

...

.
.
.
.
;)

Hasilein, weischt...du kannst es ein nächstes Mal probieren. Und ein übernächstes. Und ein überübernächstes.

ABER: Du wirst immer, immer wieder zu mir zurückkommen.

*schonmaldiebadewanneeinlass*

tabsie hat gesagt…

@ElbKind:
Danke! Ja, ich bleib dran. Das naechste mal treff ich wahrscheinlich dann meine Nachbarin *auchsehrnett* :)- Im Ernst: Ich glaub, mir bringt blind daten nix. Ich wuerd's gerne mehr dem Zufall ueberlassen, ob die Welt eine Bi-Maus fuer mich vorsieht, oder nicht. Und es is ja echt nicht so, dass ich uebelst kontaktscheu waere, und alle Bi-Maeuse vor mir wegrennen wuerden :-)....


@Luylein:
Ein Geschenk, dass es Dich gibt! [Haett' ich auch nie gedacht, dass ich mal so reden koennte... :-]

Denn gestern Abend, als ich so bi-mausmaessig unterversorgt war, musste ich erst mal zwanghaft zum Telefonhoerer greifen, Bjarne wegschubsen *ey gib mir mal die lucy,....abba,... pssst, verrat' ihr nich, wer dran is'*, um mich verbal mit Dir aus zu toben!

Ayso, mach locker, lass die Badewanne wieder aus: Ich komm so oder so immer wieder bei Dir an *richtig*!

Toni Toronto hat gesagt…

Es war einfach nicht unsere Bi-Woche, Liebling. Hast du dafür Lust, mit mir morgen hetero zu sein (siehe Kommentar bei twofaces)? *zwinkerzwinker*

tabsie hat gesagt…

@Toni:

Aaeeeeehm,... welchen meiner 2.859.330 Kommentare bei twofaces meinst du denn???

Nee, unsere Bi-Woche war's ni. Eher eine Bier-Woche :-)

- Aber ja, gerne doch: Morgen machen wir voll einen auf Heten und lassen die Sau raus *brathendl*,... vielleicht.

:)

Toni Toronto hat gesagt…

Den hier. :)

twofaces hat gesagt…

Bier-woche, paßt ja auch zum Oktoberfest, gell ;-)

Aber zurück zum Thema:
Wieso schließt sich Studienkollegin und bi-Erfahrung sammeln aus?
Ich meine in jedem Semester finden sich doch eh ein, zwei Pärchen oder zerstreiten sich oder ....

Tja, scheint wohl ne verstrickte Angelegenheit zu sein... oder werden (Toni, hier kannst du jetzt einsteigen ;-) )

Ähm, und danke für die ganzen Kommentare bei mir!

tabsie hat gesagt…

@twofaces:

Stimmt schon. Grundsaetzlich schliesst sich Studienkollegin und Bi-Maus nicht aus :)- In diesem Fall war es nur so, weil mich der Gedanke "Studienkollegin" voellig abgeturnt hat.... Ich wollte Neuland betreten, und traf nur... Altbekanntes *boring*....

- Und *bitteschoen* fuer alle Kommentare bei Dir. Gern geschehen! Ich glaub, ich leide an Kommentierungsinkontinenz: Wenn ich erst mal anfange, dann... kann ich mich nicht mehr halten.