Freitag, 8. Oktober 2010

Eine kleine Änderung

Liebe Freunde,

nach intensiven Diskussionen haben wir uns entschieden, 15 Minuten ab sofort nur noch kostenpflichtig anzubieten.

Scherz!

Aber ihr könnt uns Geld zukommen lassen, wenn ihr wollt.
Dafür gibt es seit einiger Zeit den grün-orange-weißen Knopf am Ende jedes Beitrags. Er führt auf den neuen Bezahldienst Flattr, mit dem ihr uns und vielen anderen Blogs kleine oder große Beiträge spenden könnt. Und sie können wirklich klein sein, das geht bei Centbeträgen los. Flattr ist für Kleinspenden ausgelegt und funktioniert anders als zum Beispiel PayPal, weil der soziale Aspekt eine wichtige Rolle spielt.

Jeder unserer Texte und Bildbeiträge hat einen eigenen Knopf, weil ihr auf diese Weise individuelle Einträge belohnen könnt. Zum Beispiel könnt ihr sagen "Der Lucy ihr Traum ist mir glatt nen Euro wert, aber der Toni kriegt für sein letztes Schwanzbild nur 10 Cent." Oder umgekehrt - aber dann wird Lucy sauer.

Die Zahl auf dem Knopf gibt an, wieviel bereits gespendet wurde. Bisher haben wir nur Nullen, deswegen mache ich nun ein wenig Werbung. Unser Blog wird auch weiterhin kostenlos sein, aber wenn ihr uns unterstützen wollt oder euch einfach nur für einen Beitrag bedanken wollt, dann hab ihr nun die Möglichkeit dazu.

Kommentare:

tabsie hat gesagt…

Das finde ich mal 'fiffig!!!

Hey, Toni, und fuer jeden Kommentar, den ich hier schreibe, krieg ich bitteschoen

a) einen Megakuss, von irgendwem, aber am liebsten von der Bibi,
b) eine Mohrenkopf, von irgendwem, oder
c) 10 Cent, von Dir.

*danke*

Scherz!

ElbKind hat gesagt…

...ab dem (ausführlichen) Bericht über die Wetteinlösung für 50 Stammleser spende ich ;-)

Toni Toronto hat gesagt…

Achso, ich sollte noch erwähnen: Wenn wir bis Ende des Jahres 10 Euro zusammen haben, gibt es Nacktbilder von Tabea. :-)

Nyx hat gesagt…

"Nacktbilder von Tabea"... soso... Ja, glaub' ich glatt:
a) Es gibt sie auf einer Festplatte o.Ä.
b) Tabea hat ihr photographisches Talent hier eigentlich schon ein paar Mal unter Beweis gestellt.

Tse, tse.

Schlapphut hat gesagt…

Gab doch erst neulich fünf Euro mehr im Monat. Warum wollt ihr denn noch mehr?

(böser Witz, aber ich hab euch trotzdem lieb)

Toni Toronto hat gesagt…

Schlappi, du bist doch nur neidisch, weil du auch so einen Knopp willst. :p

Lass uns einen Deal machen: Wenn du dir einen Spendenknopf von Flattr zulegst, kriegst du Kohle von mir. Was sagst du? :)

stiller Leser hat gesagt…

Erstmal möchte ich danke sagen für all die tolle Inhalte die ihr hier schreibt.

Ich als stiller Leser bin immer wieder aufs neue erfreut.

Bitte weitermachen.

Aber eine Frage und Bitte hätte ich...

Ich würde gerne wissen was mit dem Geld gemacht wird.

Als ich die anderen Beiträge gelesen hab fand ich den Aspekt das die Leser etwas bekommen wenn so und so viel Geld angekommen ist ganz lustig...

Allerdings würde ich einfach gerne den "wirklichen" Verwendungszweck wissen.

vielen dank

lg aus der stadt am rhein

Schlapphut hat gesagt…

Ich warte lieber, bis ihr die zehn Euro zusammenhabt.

Außerdem möchte ich mir nicht die Blöße geben, dass niemand für mich spendet und unter jedem Beitrag eine Null steht. ;)

Toni Toronto hat gesagt…

Schlappi, eine Null unter jedem Beitrag ist keine Blöße - das nennt man Pioniererfahrung. ;-) Und ich würde ja sofort bei dir spenden.

Stiller Leser: Danke für deine Lobeshymne! Wenn wir genug Geld beisammen haben (ca. im Jahr 2194), werden wir einen Teil in Frauen, Alkohol und schnelle Autos stecken. Den Rest verprassen wir.

Lucy Lime hat gesagt…

Momentma, Toni, das stimmt was nich.

Die Frauen für mich, die schnellen Autos für tabsie und der Alkohol für Bibi.
Und dann wieder von vorne, bloß in anderer Reihenfolge.

Aba...was kriegst DU?

?????

Toni Toronto hat gesagt…

Na, ich kriege den Ruhm und die damit verbundenen sexsüchtigen Jünglinge, die mir den Rücken kraulen.

penis and vagina photographers hat gesagt…

ihr seid ja drauf.