Mittwoch, 13. Oktober 2010

Gastbeitrag: Bilder von Matis Berlin

Eine der ersten Reaktionen auf unseren Spendenaufruf kam von "Matis Berlin": Er schickte uns einen ganzen Stapel von Schwanzbildern, von denen wir hier einige stolz präsentieren wollen.

Sein Kommentar:
"Ich mag euren Blog wie gesagt sehr gern - ihr bringt mir Spaß und viel An- und Aufregung zwischen Kopf und weiter unten. Da ist es mir ein Vergnügen mit ein paar Schwanzbildern bei euch präsent zu sein. Aber Vorsicht, wenn man den Exhibitionisten in mir weckt. ;-)"





Mehr Bilder folgen in Kürze.

Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Dafür spend-iere ich dir ein Bier, Matis. :-)

tabsie hat gesagt…

Matis, huebsch, huebsch. Also, die Bilder.

tabsie sagt: ....*geil*.......Danke!

Schlapphut hat gesagt…

Erinnert mich an den Schwanz in den Erklärbildern zur Kondombenutzung. Und ich glaube, da bedeutet etwas positives.

Matis Berlin hat gesagt…

Also ich hoffe doch sehr, dass die Bilder ein paar Spenden für euch wert sind !

Los Jungs und Mädels - klick the button !

@ Toni und Tabsie
Danke für die Komplimente !

Hellvis hat gesagt…

Wo sich die Stallburschen von heute überall piercen lassen :-)

erdbeertal hat gesagt…

Nette Bilder die der Gastautor da mitgebracht hat...
...und das wo ich gerade Strohwitwe bin...

Toni Toronto hat gesagt…

Durchhalten, Erdbeertal, durchhalten!

tabsie hat gesagt…

...gell, @hellvis, da wuenscht du dir die armbaendchen-bilder zurueck, wa?? :)...

Hellvis hat gesagt…

@ Tabsie
Nein, von der Ästhetik finde ich diese Bilder deutlich vor den Armbändchen liegend... auch wenn ich selber kein Fan von Blech im Schritt bin :-)

tabsie hat gesagt…

@Hellvis:

Vorsicht, Junge, vorsicht! - Sagst Du da grad, dass Du meine bisherige Schwanzbild-Produktion aesthetisch baeh fandest????

*heuuuuuuuuul* (...das muss Toni jetzt ausbaden, also,... heute noch. Toooooooooni, wo bist Du?! :)

*beleidigteleberwurst*

Hellvis hat gesagt…

@ Tabsie:
Meine Meinung zu Halskettchen und Armbändchen (und wer sie tragen sollte) habe ich doch schon deutlich gemacht, oder?? :-)
Was kann die Photographin dafür, wenn das Motiv komischen Körperschmuck trägt? :-)

Die Katze hat gesagt…

Ja nett, aber mich reizt momentan nur nen anderer Schwanz. Den kann ich wenigstens auch anfassen und lutschen und net nur angucken.

Matis Berlin hat gesagt…

Wirklich schade, dass noch keine Spenden eingegangen sind.
Hatte so gehofft, dass ihr den Winter in der Karibik verbringen könnt !

Toni Toronto hat gesagt…

Wir hätten dich eingeladen, Matis. ;-)

tabsie hat gesagt…

Ach, was solln wir denn in der Karibik *seufz*....?

:(

penis and vagina photographers hat gesagt…

sehr ansprechend deine fotos, das sollte ich auch mal ausprobieren, das werkzeug für solche fotos habe ich ja schon.