Sonntag, 16. Dezember 2012

Auf charakterlicher Ebene sehr unterhaltsam

Gerade in einem Joy-Profil entdeckt:

Unsere Sie ist ein absoluter Hingucker: ehemaliges Model, schlank, toller Körper, sehr sportlich da sie viel tanzt und auch auf charakterlicher Ebene sehr unterhaltsam!

2 Kommentare:

tabsie hat gesagt…

Ein sehr geschickter Schachzug, dieser letzte Abschnitt des Satzes!
Das ist so ein Satz, den man an jeden beliebigen Satz anhängen kann. Ich greif' mir jetzt zum Beispiel ein x-beliebiges Buch (in diesem Fall handelt es sich -naheliegend- um "Fitness und Sex - Partnerübungen"), schlage irgendeine Seite auf, greife einen Satz auf,... und hänge den obigen Schwanz dran:

"Paare, die gemeinsam Sport treiben, zusammen joggen oder radfahren, empfinden oft, dass sich diese gemeinsamen Aktivitäten positiv auf ihre Bezighung auswirken und auch auf charakterlicher Ebene sehr unterhaltsam sind." (S. 27)

Seht Ihr, klappt. *top*

:-D

Unknown hat gesagt…

und am besten sind die....offen für alles....ich bin offen...usw. Nur ein Loch wenn überhaupt ist offen...ansonsten finde ich diese Aussage voll daneben.