Freitag, 10. Januar 2014

Das kleine Swinger-ABC

Full Swap: Ich geb' dir meinen Mann, du gibst mir deinen.
Fishing for underwear: Bezeichnet das mühsame Einsammeln der Dessous nach der Action auf der Matte.
Unser Schätzchen: Andere Bezeichnung für ein Motorrad
Bi-Maus: Andere Bezeichnung für eine Frau
Bi-Night: Wehe, zwei Männer kommen sich zu nahe! Dann ist die Hölle los.
Young Generation: Partyreihe für alle Swinger, die sich im Online-Profil mindestens 5 Jahre jünger machen.
Best Agers: Partyreihe für alle Swinger, die sich schon vor langer Zeit im Profil 5 Jahre jünger gemacht habe.
Nur unter der Woche: Frau und Kinder wissen von nichts.
AO: Ich bin sterilisiert, also wozu ein Kondom?
SM: Handschellen im Nachtschränkchen.
FFM: Der beste Dreier.
FFF: Der zweitbeste Dreier.
MMF: Der drittbeste Dreier

Wird bei Bedarf fortgesetzt.

Kommentare:

tabsie hat gesagt…

Alles kann, nix muss = A bisserl was geht immer...

tageslichttauglich = Achtung, Ego bumst mit!

Wir führen gern gute Gespräche über den Small Talk hinaus = Hey, unser Er hat die SportBild abonniert, und da redet er auch gern drüber.

Zaubermann hat gesagt…

Hat mir sehr gefallen, dieses ABC, muss unbedingt wieder herkommen und den Rest lesen ^^^.

Toni Toronto hat gesagt…

Ja, bitte komm unbedingt wieder, Zaubermann! Und bring deine Hexen mit.