Das meinte Manuel gestern, als er mich zum ersten Mal via Webcam sah. Manuel der Drogendealer und Freudenhausbesitzer. Manuel, der umwerfend gut aussieht und einen ziemlich großen Schwanz hat und mit dem ich letztes Jahr absolut geilen Telefonsex hatte, obwohl ich das nicht wirklich mag und der nie Zeit hatte für ein Date. Das dürfte sich jetzt eventuell ändern, insofern er dieses Mal Wort hält. Am 30. Januar will er herkommen. Indirekt habe ich dieses Date (wenn es zustande kommt) Toni zu verdanken, beziehungsweise dem Umstand, dass mir Toni zu meinem Geburtstag eine Webcam geschenkt hat. Manuel war nämlich ganz fasziniert von mir und konnte nicht mehr aufhören mir zu sagen, wie betäubt er sei von meiner Schönheit. Und er bereute fast glaubhaft, dass er nicht schon letztes Jahr hier war. Manuel hatte zwar bereits Fotos von mir gesehen, aber daran gezweifelt, dass ich wirklich so aussehen würde. Tja, gestern bewies ich ihm dann, dass ich genau die Person auf den Fotos war.
Sollten wir uns also in einer Woche tatsächlich sehen, so bin ich mir fast sicher, dass wir sehr viel Spaß haben werden. Denn wir haben schon virtuell eine Menge davon. Wir führen lustige, provozierende, philosophische und sexy Gespräche und haben außerdem dieselben sexuellen Vorlieben. Außerdem ist Manuel trotz seines zwielichtigen Berufs äußerst charmant und wahrscheinlich deswegen äußerst männlich. Er stellt eine Herausforderung für mich dar und ich will unbedingt mit ihm ficken. Wollte ich schon letztes Jahr. Er zieht mich sexuell wahnsinnig an. Also drückt mir die Daumen, dass es in 7 Tagen auch klappt. Ihr habt ja dann auch was davon ;-)
2 Kommentare:
@Toni: Webcam an die Freundin verschenken? Das kommt mir ja irgendwie bekannt vor. Das Zitat von Dir lautete damals: "Machst Du immer so selbstlose Geschenke? ;)"
Selbstlos kann ich auch sein. :-)
Aber streng genommen ist Bibi eine Freundin und nicht meine Freundin. Sie zieht sich vor der Kamera auch nur für andere Männer aus; bei mir war sie bisher immer züchtig.
Kommentar veröffentlichen