Samstag, 21. März 2009

Bin ne Perle mit Stil...

...will nicht alles von dir haben, aber ich will viiiiiiiiiiiiiel. Peter Fox hat Recht und ich bekomme glücklicherweise, was ich will. Verzeiht, wenn dieser Eintrag etwas konfus werden sollte, ich rauch grad eine Tüte, hab 3 Gläser Rotwein intus und bin ein paar Mal gekommen. Patrick sei Dank. Seit 2 Tagen weilt er wieder im Land und ein Wiedersehen war schnell klare Sache. Auch wenn das heute bewusst kurz war. Ich muss nämlich gleich schlafen, weil ich morgen früh raus will, schließlich erwarte ich Nachwuchs bzw. meine Stute fohlt heute Nacht, morgen, morgen Nacht, oder zumindest in den nächsten Tagen und ich wäre sehr gerne dabei. Wie auch immer, für Patrick blieben deshalb nur 2 Stunden, die wir aber hervorragend genutzt haben. Ich war bei ihm, weil er eine viel schönere Wohnung hat und vor allem eine viel größere Badewanne. Dort haben wirs dann auch ordentlich getrieben. Erst klassisch er oben und ich unten, dann saß ich auf dem breiten, sehr bequemen Wannenrand, während Patrick vor mir im Wasser kniete und seine Zunge an mir spielen ließ, bevor er mich dann in dieser Stellung fickte, bis das Wasser aus der Wanne spritzte. Wir hatten ziemlich viel Spaß im heißen Nass. Lachten viel, küssten uns dauernd, hörten Peter Fox und grölten mit und dazwischen fickten wir auch noch. Irgendwann wurde es uns dann zu heiß, was aber nicht viel mit der Temperatur des Badewassers zu tun hatte. Wir verzogen uns auf die große, gemütliche Couch und kuschelten ein bisschen vor dem TV. Da Patricks knabenhafter Körper nur aus erogenen Zonen zu bestehen scheint und er bei jeder Berührung genüsslich stöhnt, dauerte es nicht lange und wir lagen wieder aufeinander. Dieses Mal ritt ich ihn, bis er in mir kam. Danach bat ich Patrick, mir einen Kaffee zu machen und bewunderte seinen sehr, sehr knackigen Arsch, als er sich auf den Weg in die Küche machte. Ich wollte mich so langsam auf den Heimweg begeben. Patrick hinderte mich aber erfolgreich daran, indem er meine Brustwarzen verwöhnte. Dabei guckte er mir in die Augen, wie ich ihm zuvor auch, als ich ihn blies. Ich mag das, diese sprichwörtlichen Augenblicke. Sie turnen mich an, umso mehr, wenn ein Mann so eine sinnliche Art wie Patrick besitzt. Zärtlich küsste er meinen ganzen Körper, bevor er mich von hinten sehr leidenschaftlich und intensiv nahm. Erschöpft lagen wir uns dann in den Armen, bis ich mich aufrappelte und anzog. Zum Abschied bekam ich nicht nur süße Küsse, sondern auch ziemlich viel gutes Gras geschenkt. Hach, Patrick weiß, was ich mag und das mag ich sehr, schließlich bin ich ne Perle mit Stil, will nicht alles von ihm haben, aber ich will viiiiiiiiiiiiiiel. Viel, viel von diesem verdammt guten Sex.

Keine Kommentare: