Dienstag, 10. März 2009

Trailer - Fashion Fingers

Hochverehrte Freunde der gehobenen Ästhetik,

ab heute habt ihr die Chance, an etwas ganz Speziellem teilzuhaben. Die Details liegen noch im Verborgenen, aber der folgende Teaser soll euch einen kleinen Vorgeschmack auf das geben, was uns im Jahr 2009 noch erwartet.




Hungrig auf mehr? Ich verrate nur so viel: Die Freaks haben wieder zugeschlagen. :-)

Kommentare:

twofaces hat gesagt…

Na da spannts du/ihr uns ja auf die (Warte)Folter - tztztz, wie gemein ;-)

So jetzt aber erstmal ein großes "SUPER" für den sehr ansprechenden Trailer!

Schlapphut hat gesagt…

Bin ich der einzige, der hier nur einen Werbebanner von My Dirty Hobby und sonst nix sieht?

Toni Toronto hat gesagt…

Nein, bist du nicht, Schlappi. Es gibt ein Problem mit XTube, ich arbeite dran. ;-)

Bibi Blog hat gesagt…

Der Trailer ist so verdammt cool!!!!!! Richtig kultig. Ich will mehr sehen, mehr sehen, mehr sehen! ;-)

twofaces hat gesagt…

Toni, ich hab jetzt den ein oder anderen Beitrag hier "abgearbeitet" (wie nennt man sowas eigentlich, wenn esvergnügen bereitet...) aber da wo ich ein Video vermute sehe ich nix (weder mit meinem Mac noch meinem PC; somit also mit den folgenden Browsern: Firefox, Safari und IE) ... den Trailer hier kann ich mir anschauen - wie gesagt ein wunderbarer Appetithappen, der Lust auf mehr aufkommen läßt.

Toni Toronto hat gesagt…

Twofaces, du hast ja Recht. Die älteren Videos waren nicht mehr richtig eingebettet. Anscheinend hat XTube da in der Zwischenzeit etwas geändert, ohne dass wir es gemerkt haben. Jetzt sollten aber alle Videos wieder funktionieren. :-)

tabsie hat gesagt…

: the freaks for presidents!!!

(ich fühl' mich echt gut bei dem gedanken, dass ich schon mehr vom freaky movie in weltklasseformat gesehen habe als der grosse rest der welt... ;-)