Montag, 30. März 2009

Die kleinen Glücksmomente

Beiläufig ließ ich den Zettel auf ihrem Tisch liegen, es war mehr aus Zerstreuung als aus Absicht. Ein paar Minuten lag er dort unentdeckt, dann hörte ich ihren Freudenschrei. Sie hatte gesehen, dass ich diese Anleitung ausgedruckt hatte und bereit war, sie bis zum Äußersten zu befolgen. Die Wahrheit ist, dass ich vieles ohne eine Anleitung nicht gut kann, mit Anleitung aber eine passable Figur abgebe. Klingt unsexy, bringt aber was.
Wir tauschten also erwartungsfrohe Blicke aus und .. machten dann etwas anderes. Den Text sollte ich an diesem Abend nicht brauchen, Freestyle war angesagt. :-)

Kommentare:

Schlapphut hat gesagt…

Das muss ich mal ausprobieren.Sichere Wege zum Orgasmus haben ja schon einige geschrieben, allerdings wenig erfolgreich. Das hört sich vom Ansatz aber gut an.

Toni Toronto hat gesagt…

Also hier klappt's wunderbar. :-)

tabea hat gesagt…

free(hair)style-toni,
die wahrheit ist, das du noch viel mehr ohne anleitung sehr gut kannst! *sprachlos glücklich : )*