Donnerstag, 2. Juli 2009

Tote Hose bis Oktober

Hallo Welt.

Wartet ihr auch so gespannt wie ich auf Bibis Erlebnisbericht vom letzten Sonntag? Sie hat uns immerhin Marcel angekündigt und "Material" versprochen. Vielleicht sucht sie noch nach den richtigen Worten, um ihre Gefühlsexplosion adäquat zu beschreiben. Oder sie zählt immer noch die Zahl ihrer Orgasmen. ;-)

Das angesprochene Material werde ich in den nächsten Monaten leider nicht liefern können, weil Tabea seit ein paar Tagen in China weilt, wo sie bis Oktober bleiben wird. Das heißt, mein Sexleben ist bis dahin aufs Handanlegen beschränkt, was für euch Leser langweilig, für mich aber besser als nichts ist. Immerhin besuche ich sie im August für zwei Wochen und werde dann vielleicht von besonderem Sex auf chinesischem Boden berichten können - wenn uns die Zensoren nicht erwischen. Ein "normales" Sexleben (Gibt es sowas? Nicht auf Sexblogs im Internet ;-) habe ich dann erst wieder ab Oktober. Da ist schade, weil ich Sex mag (wie ihr vielleicht gemerkt habt, wenn ihr in meinem Beiträgen der letzten zwölf Monate zwischen den Zeilen gelesen habt), aber ich sehe es positiv: Jetzt habe ich was, auf das ich mich freuen kann. Und das tue ich ganz doll, denn unser Sex in den letzten Tagen vor ihrer Abreise war fantastisch. Wir haben einander noch einmal intensiv geschmeckt, um eine perfekte Erinnerung für die Zeit der Trennung zu haben. Yeah!

Kommentare:

Bibi Blog hat gesagt…

Ist ja schon da, mein Erlebnisbericht....Nur leider Tabea nicht mehr bis im Oktober :-( Ich hoffe, sie liest hier trotzdem noch zwischendurch mit und hinterlässt ihre Duftmarke ;-)
Danke an dieser Stelle für die Prosecco-Bären, die sind cool und die Karte war weltklasse süss!!!!!
Ich passe auf unseren Lieblingstoni auf.

Toni Toronto hat gesagt…

Tabea hat erzählt, dass sie auf den Joyclub zugreifen kann, also sollte "15 Minuten" auch nicht auf der chinesischen Filterliste stehen. Ich hoffe auch, dass sie sich hier weiterhin zu Wort meldet.

Schlapphut hat gesagt…

Na dann freu dich mal...

Ich trauer mit Dir, ok?