Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachtsrätsel

Wir von 15 Minuten und unsere Gastautoren wünschen allen Lesern besinnliche und fröhliche Weihnachten. Wer in den nächsten Tagen ein wenig Zeit hat, kann versuchen, unser Rätsel zu knacken. Die Frage lautet:

Wie heißt das unten abgebildete Toy und von welchem Hersteller kommt es?

Wer errät, um welches Toy es sich hierbei handelt?

Jede richtige Einsendung (als Kommentar oder an tonitoronto@ymail.com) erhält ein unveröffentlichtes Foto von mir. Ist das Motivation genug, im Netz zu recherchieren? :-)

Ihr habt eine Woche Zeit, also bis zum 31. Dezember. Viel Glück!

Kommentare:

Ruby Red hat gesagt…

nöp - ich HAb schon zwei unveröffentlichte Fotos von Dir.

*fettgrins*

Außerdem brauch ich RICHTIGE Herausforderungen - sowas google ich erst gar nicht...

Ruby
*klugscheißer*

tabsie hat gesagt…

Tonito,

ich kenn' die Teilnahmebedinungen zwar nicht. Wahrscheinlich darf ich als Fotoredakteurin ohnehin gar nicht mitraten.

Aber fragen darf ich doch:
Sag mal, gab's dat Gadget nicht auch in bunt????? Das is' ja scheusslich.....*schwarz*!




Ich tipp' ja auf eine Rakete, zum in den Arsch stecken., oder irgensoein Scheiss, nein?

Also, fluester mir mal die richtige Antwort. Damit ich schummeln kann, und erfolgreich Preis erschleiche *schlimmschlimm* :-)....

Toni Toronto hat gesagt…

Ruby: Diese generelle Anti-Haltung wird allmählich langweilig. Frohe Weihnachten!

Tabea: Guck mal genau hin, das Ding ist gar nicht schwarz. Und es gibt auch eine pinke Version. :-]

100gr_leberwurst hat gesagt…

wo die alle hin denken....

das is doch ein lockenstab für schamhaare, da kann man sich so barocke locken drehen.

is aber was für nostalgiker, meines erachtens vom aussterben bedroht in zeiten von gilette mach3 :-)

also doch was zum wohin stecken :-)

grüssle, die wurst

Toni Toronto hat gesagt…

Aaaaalles falsch! Bitte weiterraten. :-)

Schlapphut hat gesagt…

Kenn ich noch aus dem Musikunterricht: Klanghölzer

tabsie hat gesagt…

Ich weiss es! Ich weiss es!!!

Ich sag nur: Japanischer Kampfsport...

*geheminisvolltu*

Lucy, wach' auf, das ist DEIN Raetsel, vielleicht :-)

Toni Toronto hat gesagt…

Schlappis Rätsel ist es bisher noch nicht, denn Klangholz ist falsch. :-)

tabsie hat gesagt…

Mach Schlappi nicht fertig, waehrend Du mich in Schutz nimmst:

Japanischer Kampfsport ist auch falsch.

Ich weiss es! :-)

Nyx hat gesagt…

Meine erste Vermutung war - Chewtoy für Hunde.
Aber irgendwie drängt sich dann doch, aufgrund des Vorhangstoffhintergrundes etwas aus dem Handarbeitsbereich auf...
Eine Mantelschließe vielleicht?
Und: Verdächtig, verdächtig! Es scheint ein Loch in der Mitte zu haben...

Jaaaaaaa, Toni, ich bin ja sooo heiß auf ein Bild von dir *untereslinkesAugenliedrunterzieh*

Toni Toronto hat gesagt…

Liebe Nyx,

mit diesen Antworten wirst du leider kein Bild von mir bekommen können. Probier's weiter. ;-)

twofaces hat gesagt…

*ganzfiessbin*

... ich weiss es :-)

Kleiner Tipp: es ist zwar für heißes aber doch nicht für Zwischenmenschliches.

Toni Toronto hat gesagt…

Twofaces hat die Lösung! Ich gratuliere und werde mein Bild bald verschicken - wenn es nicht auf seiner Website auftaucht. ;-)

Alle anderen können gerne weiterraten, denn es muss ja nicht nur einen Sieger geben. Ein bisschen Zeit bleibt noch.