Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachts-Männer

Achtung, Geheimtipp!

Wer mit dem Schmücken des Weihnachtsbaumes schon fertig ist, kann in Erika Lusts Blog schöne Männer angucken und sich dadurch in Stimmung bringen. Extra für Lucy (nehme ich an) sind auf den meisten Bildern keine Schwänze.

Frohe Weihnachten!

Kommentare:

100gr_leberwurst hat gesagt…

ich mag noch besser die blogs mit bildern von frauen, da sind nämlich GAR KEINE schwänze zu sehen :-) *muschisehenwill* :-)

grüssle, die wurst :-)

@ toni: bitte tabsie in hintern treten, soll auf jc gucken

tabsie hat gesagt…

....ach so, Wuerstle, das kommt von DIR, wenn Toni mich haut? :)

- Und ich schau mal, dass ich zeitnah wieder mehr Muschis sehe. Weil, wenn ich Muschis sehe, seht ihr auch mehr Muschis *naturgesetz*.

Mit herzlichem WeihNachtsgruss,
Tabs*