Mittwoch, 1. Dezember 2010

Dem Jan sein Schwanzbild

Liebe Leute,

super, rumheulen bringt's (fast). Danke Euch! Denn Jan hat mir schließlich zwei Bilder von dem Shooting in der letzten Woche überlassen. Mit einem Bild von den Beiden habe ich gerade ein wenig gespielt. Doch es gelingt mir nicht so recht, diesem Bild, das auf seinem Bett entstanden ist, das gewollte Badewannen-Fläär zu verleihen. Mh. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich kann erst dann wieder fröhlich vor mich hinpfeifen, wenn Jan eines der Original-Badewannenbilder 15minuten widmen würde.* Aber, tabsie kann halt nicht alles haben...., was sie will. Und immerhin hat sie zwei Schwänze, also zwei Bilder von dem Jan seinem Schwanz.

* @ Jan: Psst, Du weisst also, womit Du mir zu Weihnachten eine kleine Freude bereiten kannst :-)



© tabsie pictures

Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Grammatisch korrekt muss es natürlich heißen Von dem Jan ihm sein Schwanzbild, aber da drücke ich ein Auge zu.

Danke, Jan! Aber das kannst du noch besser, oder? ;-)

penis and vagina photographers hat gesagt…

hi an euch!
und was ist mit meinem schönen "5 bein?"

Lucy Lime hat gesagt…

@tabsiiiieeeeeee?

Warum machst du eigentlich nie Tittenbilder...?

*wimperklimper*

Toni Toronto hat gesagt…

Lucy, weil du (aufgrund äußerer Umstände, die ich verstehe und sehr bedaure) nie vor Tabsies Linse springst. Deshalb! :(

tabsie hat gesagt…

@Lucy:

Jep, Toni hat recht: So einfach ist es! - Gott sei Dank gibt es noch Bibi *hoffnungsschimmer* :)...

Ausserdem, Lieblingslusy, mach ich manchmal auch Tittenbilder *remember*!

Aber es ist halt so:
- Die Objekte mit Schwanz haben KEINE Titten.
- Die ObjektInnen ohne Schwanz sind aesthetisch meist so aufgestellt, dass ich mich nicht so sehr auf deren TITTEN fokussieren muss.

Verstanden?


@penis and vagina photographers:

Klaer' mich auf! Was soll mit Deinem schoenen 5.Bein denn sein??...
War da was mit einem Schwanzbild, das der Toni eines Tages in seinem Postfach vorfand, und das Du kritisiert sehen wolltest? - Naaa, das musste mit Toni ausmachen :)

tabsie hat gesagt…

@Toni:

....und ich dachte, Du bist vielleicht ganz froh, dass das froehlich-vor-mich-hingepfeife mal unterbunden ist?! Wobei, das staendige Seufzen *badewannenbild*,...hach...*schlimmschlimm* geht Dir wahrscheinlich auch ganz schon auf den Sack, nech? *sosorry*

:-)

penis and vagina photographers hat gesagt…

ich warte einfach mal, danke für die reaktion.

Frau F. hat gesagt…

das bild vom jan seinen schwanz, das wo im bett aufgenommen wurde, erfreut aber schon ein bisschen :) mehr geht natürlich immer. bitte, jan!

Anonym hat gesagt…

Diese Nachricht ist unabhängig vom Blog zu sehen.
Ich habe erfahren, dass Toni Toronto und ein gewisser Herr M. Kontakt haben und trauter Runde über mein Wohlbefinden nachgedacht haben.
Die Herren können sich beruhigt zurücklehnen und entspannen. Mir geht es vorzüglich.
Mit einem netten Herrn und einem einigermaßen aufgeräumten Hirn lebt es sich wesentlich leichter.
Die "höher, schneller, weiter"-Spirale ist etwas abgeebbt und wird durch die überaus zu preisende 45 h- Arbeitswoche in Schach gehalten.
Bei Nachfragen kennt ihr ja Mittel und Wege...

Gruß
C.

Toni Toronto hat gesagt…

Liebe C.,

die angesprochenen Mittel und Wege kennt vielleicht Herr M., aber mir sind sie leider unbekannt. ;-)

Ich freue mich, von dir und deinem erfolgreichen Umstieg auf die 45-Stunden-Woche zu hören. Herr M. deutete so etwas an. Viel erzählte er nicht von dir, aber es war genug, um nicht lange an deinem Wohlbefinden zu zweifeln.

Entspannte Grüße,
Toni

Toni Toronto hat gesagt…

Bekomme ich zu Weihnachten ein Memoryspiel mit Schwänzen? Material ist dafür ja genug vorhanden. ;-)

tabsie hat gesagt…

...."Unvergessliche Schwaenze - Das torontonische Mega-Memory, mit Spielkarten bis zu 33cm"

...ich schlaf eine Nacht drueber, Darling, oke? *heia*

Zwing mich dann aber bitte bloss nicht, das mit Dir zu spielen. Wobei, es koennte reizvoll sein: Du fesselst mich und spielst es dann vor mir....