Freitag, 20. April 2012

Jeder darf mal...



....maulen.

Lucy tut es.
Toni tut es.
Und ich kann mich zwar gerade nicht erinnern, wann sie es das letzte Mal getan haben, aber ich bin mir sicher, Bibi und Ruby tun es auch.

Und ich muss jetzt echt mal. Motzen.

Weil ich mich als Hobby-Knipse/Fotoredakteurin in einem ständigem Dilemma befinde:

Sowohl vor meinem inneren Auge als auch auf meiner externen Festplatte türmen sich Bilder, die nie das Licht der wwWelt erblicken werden. Weil Menschen wie Du und ich darauf zu erkennen sind, schöne Menschen, in schönem Licht, in schönem Rahmen, die aber nackt sind zum Beispiel, deren Schwanz man betrachten kann, oder die gerade Sex haben. Schönen Sex, klar. Alles schön und recht möchte man meinen. Nein! Diese Bilder sind verboten. Sie stellen eine Gefahr dar. Für die Menschen, die darauf abgebildet sind. Sie wollen nicht erkannt werden. Man könnte sie gegen sie verwenden. Und das, obwohl ich keine Hakenkreuztattoos auf nackter Haut, von Krankheit gezeichnete Schwänze oder den Bürgermeister mit seinem neuesten Seitensprung beim Sex ablichte.

Ich werde für mich eine Lösung finden, wie ich meine latente Trauer über die vielen verborgenen Bilder bewältige. Ich könnte sie unkenntlich machen, zu Ölgemälden umwandeln *photoshop*  -jawohl, ich werde Malerin!- oder  sie sonstwie entfremden. Denn Leute, liebe Models, Ihr seid schön!

Kommentare:

Ruby Red hat gesagt…

Also ICH maule nie.
Echt nich.

:-D

Toni Toronto hat gesagt…

Ruby: +1.

Ja, das zählt. ;-)

Toni Toronto hat gesagt…

Tabsie, Liebste: WENN jemand für dieses Dilemma eine Schlumpf- und/oder Tier/Blumen/Schwanzlösung findet, dann du!

Keep fucking that chicken.
TT

Ruby Red hat gesagt…

Ey Toni - meschugge oder was?
Geht's noch?
*vogelzeig*

Wenn Du wüsstest, was ich heute vorhabe, wärst Du übrigens netter zu mir *zungerausstreck*

Toni Toronto hat gesagt…

Lass mich raten: Du wirst ein Bad nehmen? :-)

tabsie hat gesagt…

Ach, Du @Ruby:) Du scheiss Engelchen!!!! !"§$@!!?*# :-P

@Ruby@Toni:*
" Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen."
#Zitat#Ende#Joyforum#

:)* was habt ihr eigentlich? kann's sein, dass ihr beide meschugge seid, aber sowas von?

Herr_Zimmermann hat gesagt…

Ich weiß es, ich weiß es...

Und ja: möglicher Weise wird sie ein Bad nehmen. Auch. Nebst anderem... Vielleicht aber auch nur von dem anderen, und mithin ohne Bad. Oder auch: gar nix. Wer weiß... ;-)

Wir werden es lesen. Hoffe ich jedenfalls.

Es grüßt
Herr Zimmermann