Dienstag, 17. April 2012

Fotogene Autoren

Jetzt isses also amtlich.

Autoren brauchen zwei Fotos im Profil.

Diese Erfahrungs durfte ich machen, als ich mein eines Foto aus dem Joy entnahm.

Daraufhin flatterte mir prompt die Meldung ins Haus, der Joyclub würde mein Profil demnächst löschen, wenn ich nicht mindestens zwei Bilder im Profil hätte.

Ja, nee, is klar!

Denn wir Autoren bestechen ja auch so ungemein durch...Optik, was unser größtes Talent und unser größtes Kapital is, wa?

Also ganz ehrlich: Ich bin ja nicht fotoscheu, schätze, die halbe Welt hat mich dank eine professionellen Aktshootings im GIDDY-Heft und auf diversen Ausstellungen schon nackig gesehen - aber irgendwie bin ich grad trotzig und sehe in dieser Regel Null Sinn...

greetz

Lucy, schmollend

Kommentare:

Herr_Zimmermann hat gesagt…

Werte Miss Lime,

jetzt sagen Sie bloß, Sie hätten im Joyclub an und pfirsich (also: speziell im amtlichen Teil) schon einmal Sinn jedweder Art gesehen?! Da zeige ich mich doch gern mal überrascht... ;-)

Es grüßt
Herr Zimmermann

Lucy Lime hat gesagt…

@Zimmermann

Och, es muss nicht alles Sinn im Leben haben - aber sobald sich die Sinnlosigkeit wie Willkür anfühlt,wird´s irgendwie blöde...

Lucy, immer noch schmollend

tabsie hat gesagt…

Liebe Lucylein,

ayso, tabsie erklärt Dir die Welt, okeee? ;-):

Kannst Du Dir vorstellen, wer hinter so Regeln steckt....????

- Rischtich: So Leute wie ich, die mit ihren Augen eh nur glubschen können, und nich lesen :-P.

Sei beruhigt, Du machst schon alles richtig:
Als Autor sollte man sich auch mal hinter de' Bücher vor-, und vor die Linse trauen.

Lucy, niemand kann genug Bild von Dir/Autoren sehen. ZWEI Bilder sind das MINDESTE!!!!

:-)

Lucy Lime hat gesagt…

Update:

Okay, offensichtlich kennen nicht mal die Moderatoren diese ominöse 2-Bilder-Regel.

Jetzt hab ich eine Ahnung, wie urban legends entstehen...

Ruby Red hat gesagt…

Lucylein, hättste ma die Ruby gefragt...

:-P

Toni Toronto hat gesagt…

Ruby, Ruby, Rubyyyyyyy! :-)

Ruby Red hat gesagt…

Ja, bitte? *gugg*

Toni Toronto hat gesagt…

Knutscha! :-)

Ruby Red hat gesagt…

*huch*

Ehem.
*rotwerd*

Toni Toronto hat gesagt…

Und an alle: Knutscha!

tabsie hat gesagt…

@Toni:

Grad nochmal die Kurve gekriegt!
- Ich wollte schon sagen:
"Immer heisst es: Ruby, Ruby, Rubyyyyyyy! :-).....!!!"

An Alle: Knutschas! - mit Zunge:-P

Ruby Red hat gesagt…

Hej, liebste tabsie von allen...lass den Toni doch - denn wenn er "Ruby, Ruby, Rubyyyyyyy!" sagt, schwant mir doch meist nichts Gutes...
Ich bin immer noch schockiert darüber, dass er schon mit dem ERSTEN Knutscha so gekonnt die Kurve gekriegt hat! *mannometer*

@alle hugs for free!

Toni Toronto hat gesagt…

Willkür im Joyclub? Dann ist ja alles in Ordnung. :-)

Ich bin auch für mindestens zwei Bilder vonne Lucy!

Anonym hat gesagt…

isch sach ja schon lang, du solltest in der anstalt inne tschoi beitreten - aber du weigerst dich ja. denn da is der un_sinn ze hage... nich ärgern, die sin doch kleine handwixxer, das wissen wir doch - nur mit humor zu ertragen, mithin: buddhistisch! *ooooom* hexe herself

Micha hat gesagt…

Nicht so schüchtern! Dank GIDDY weiss ich nun sogar, wie Du nackig aussiehst ;)

Lucy Lime hat gesagt…

Hach @Micha, darum gehts doch gar nicht!

Ich weiß, dass ihr das wisst und ich wusste schon, dass ihr es wissen würdet, bevor ihr wusstet, was ihr jetzt wisst.

Ich lass mir von vonne Scheiß-tschoi nich vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen hab!