Dienstag, 28. April 2009

Ein überraschendes Geständnis

Völlig erschöpft und verdreckt kam ich gestern um 22.30 Uhr endlich aus dem Stall. Leider nur körperlich erschöpft, weshalb ich mich nach einer warmen Dusche (für ein warmes Essen war ich zu faul, sogar für ein kaltes) ins Bett gelegt habe und schlafen wollte. Ging aber nicht, weil mein Kopf im Gegenteil zu meinem Körper so gar nicht müde sein wollte. Also rauchte ich eine Tüte, in der Hoffnung, danach schlafen zu können. Leider war ich dann aber nur extrem verpeilt und geil. Werde von Gras immer wuschig und mach es mir in der Regel nach dem Rauchen ausgiebig selbst, außer ich habe einen Mitraucher, dann kann der machen. Hatte ich gestern nicht, also hätte ich mir selbst helfen müssen, aber dafür war mein Körper einfach schon zu müde. Ich war echt zu geschafft, meine Hände zwischen die Beine zu halten, meine Perle zu reiben, oder gar einen Dildo zu bewegen. Ich hatte Verständnis für mich, schließlich hatte ich zuvor 3 Stunden lang die Mistgabel geschwungen.

Vielleicht hat Marcel telepathische Fähigkeiten und meinen hilflos-geil-faulen Zustand gespürt. Denn plötzlich erhielt ich eine SMS von ihm. Wir hatten uns nach dem letzten Mal wie immer gestritten. Anscheinend geht das bei uns nicht ohne. Er wollte mich sehen und ich wollte nicht 2 Stunden fahren. Danach war er beleidigt und ich sauer, weil er beleidigt war. Wofür er sich gestern dann zuerst entschuldigt hat und mir - warum auch immer - schon wieder versicherte, dass er nur mit mir Sex hätte. Habe ihn gar nicht danach gefragt, aber er betont seit Neuestem jedes Mal, dass er seit Juni 2008 ausschließlich mit mir fickt. Danach wurde der SMS-Austausch sehr kompliziert und sehr überraschend. Vielleicht, weil ich echt so was von verpeilt vom Gras war. Aber es ging eine Weile und Marcel musste sehr deutlich werden, bis ich ihn verstand. Hier ein kleiner Auszug:

SMS von Marcel: "Ich warte die ganze Zeit auf dich"
SMS von mir: "Wie, du wartest auf mich, waren wir verabredet?"
SMS von Marcel: "Nein, ich warte die ganze Zeit auf dich!"
SMS von mir: "Auf was wartest du genau?"
SMS von Marcel: "Sagte ich doch, auf dich"
SMS von mir: "Kapier nicht, was du meinst, red doch Klartext?"
SMS von Marcel: "Ich will mehr als Sex, deshalb warte ich schon die ganze Zeit auf dich"
SMS von mir: "Und du wartest auf mich, damit ich dir sage, dass ich auch mehr will, oder wie, ohne zu wissen, dass du ja mehr willst?" Checks nicht mehr
SMS von Marcel: "Ich will mit dir zusammen sein, eine Beziehung aufbauen"
SMS von mir: "Zu einer Beziehung gehört so viel mehr, als wir teilen"
SMS von Marcel: "Ich weiß, komm zu mir, jetzt, lass uns reden"
SMS von mir: "Jetzt ist mir zu spät, ich will nicht vögeln"
SMS von Marcel: "Ich meinte wirklich reden"
SMS von mir: "Ja klar, so, wie sonst auch"

Danach bin ich eingeschlafen und habe erst heute Morgen mitgekriegt, dass Marcel wieder totbeleidigt war. Vielleicht zu Recht, habe seinen Gefühlsausbruch ja ziemlich ignoriert. Wusste bis gestern auch nicht, dass er zu Gefühlen fähig ist, geschweige denn dazu, diese auch zu artikulieren. Insofern sie ernsthaft sind, was ich noch bezweifle. Auf Marcels beleidigte SMS'en habe ich auch heute Morgen nicht reagiert. War mir schlicht zu blöd und er hatte mich in der Vergangenheit des Öfteren ignoriert. Aber er ließ nicht locker und um 8 Uhr hatte ich schon wieder eine neue SMS von ihm erhalten. Er schrieb, dass er heute in meiner Gegend zu tun hätte und abends gerne mit mir reden würde. Ich antwortete ihm, dass wir reden können, er solle sich melden, wenn er fertig mit arbeiten wäre. Tja, er meldete sich auch, was bei seiner Unzuverlässigkeit schon eine Ausnahme darstellt. Allerdings teilte er mir mit, dass er einen Notfall in der Zentralschweiz hätte und meine Region wohl erst Morgen oder vielleicht sogar nächste Woche auf dem Plan stehen würde. Ist mir auch ganz Recht, bin ziemlich erledigt und irgendwie noch überfordert mit der Situation. Marcel ist mir nicht völlig egal, aber eine Beziehung mit ihm zu führen, ist für mich sehr, sehr schwer vorstellbar. Vor ein paar Monaten habe ich mir genau das gewünscht, habe ihm meine Gefühle offenbart, aber es änderte sich nichts, obwohl er mir damals versicherte, dass es ihm ebenso ergehe. Nun, meine Gefühle für ihn sind ziemlich erkaltet. Ich finde ihn geil, aber mehr? Ich weiß es nicht. Vielleicht versuchen wir es wirklich mal mit reden, seit Juni 2008 vögeln wir ja "nur". Und bis auf den Abend, an dem wir uns kennen gelernt haben, haben wir danach kaum noch "ausserbettlich" kommuniziert. Er kann ja mal versuchen mich zu überzeugen. Dafür müsste er sich allerdings völlig anders verhalten als bisher. Wenn wir geredet haben, teile ich es euch natürlich mit und wenn es wie immer "nur" zum Ficken gereicht hat auch ;-) Beides hinzukriegen wäre ja optimal. Ich muss nur meine Lust kontrollieren. Die geht nämlich jedes Mal mit mir durch und gewinnt die Oberhand, wenn ich Marcel nur ansehe. Irgendwie geht mir gerade durch den Kopf, dass ich an der komplizierten Situation nicht ganz unschuldig bin und mich auch nicht viel besser als er verhalten habe. Aber das Ganze belastet mich nicht wirklich. Das Schöne am nicht mehr verliebt sein ist der Umstand, dass man auch nicht mehr verletzbar ist.

1 Kommentar:

Toni Toronto hat gesagt…

Vögeln! Vögeln! Vögeln...!

Kannst du deine Lust wirklich kontrollieren? Das hat ja nicht einmal er geschafft. ;-)