Sonntag, 12. April 2009

Wichsvorlagen

Ich habe eine Frage an die Damenwelt, die mir schon seit Jahren durch den Kopf geistert:

Wisst ihr eigentlich, dass eure männlichen Freunde und (Internet-)Bekannten euch als Wichsvorlage benutzen?

Solange ihr nicht ausseht wie der Glöckner von Notre Dame (und davon gehe ich bei den Leserinnen dieses Blogs aus ;-), ist das nämlich so.
Jeder hat heutzutage Fotos von seinen Freunden auf dem PC, und ab und zu schaut man(n) sie sich sogar an. Dann kann es gut sein, dass man ein sommerliches Bild seiner ehemaligen Arbeitskollegin Christiane entdeckt und denkt "Hey, die Christiane hatte aber schöne Titten". Und dann wird mal ein bisschen geil und fängt an zu wichsen. Denn wozu soll man im Internet noch umständlich nach Pornobildern oder Supermodelfotos suchen, wenn man schon Fotos einer hübschen Frau hat, die man sogar schon mal angefasst hat? Und so nehmen die Dinge dann ihren Lauf...
Aber was würde Christiane davon halten, wenn sie es wüsste? Und was haltet ihr davon, liebe Leserinnen?

Kommentare:

Erdbeertal hat gesagt…

Naja die, denen ich meine Fotos überlassen habe, da ist es oft von mir sogar gewollt...

Naja und all die anderen...
...irgendwie ist es doch ein heimliches Kompliment.

Und was denkst du den meinst du etwa das macht nur ihr Männer?

Toni Toronto hat gesagt…

Ich habe immer gehofft, dass ihr Frauen es auch macht. ;-)

twofaces hat gesagt…

Hmmmm, das ist in der Tat eine spannende Frage. Ich denke daß ein Teil sich drüber sehr pickieren würde und der andere, na ja siehe eben den Kommentar von Erdbeertal

Bibi Blog hat gesagt…

Nun, entweder ist es tatsächlich ein Kompliment, oder pure verzweifelte und bequeme Geilheit, weil das Foto eben gerade da war ;-) Mir ist es eigentlich herzlich egal, wer sich wegen meinen Fotos einen runterholt, hab nur leider nix davon :-)

Nyx hat gesagt…

Das ist wohl ein ganz natürliches und erklärliches Phänomen, hehe...

tabsie hat gesagt…

ich liege da mit bibi auf einer welle.
* mh, die hoffnung, dass "ihr frauen es auch macht" ist nur zum teil erfüllbar... ich -als frau ;-)- brauch' kein foto, ich schaff' das mit dem kopf -zack- und schon sehe ich den glöckner von notre dame und werde...*hehe*.