Freitag, 24. April 2009

Baise moi

"Oh my God" statt "Oh mein Gott": Lena, die mir zum Glück nicht böse ist und mit der ich noch ab und zu chatte und deren aktueller Freund ein französischer Postdoc ist, diese Lena also hat mir den Tipp gegeben, beim Sex doch einfach mal die Sprache zu wechseln. Deutsch klingt oft zu "hart", das Englische hingegen ist sexy und hat kürzere Wörter - was mir sehr gelegen kommt, wenn ich sagen will, dass es mir gut geht, ich aber gerade nicht denken kann, weil mir das Hirn rausgevögelt wird. :-)

Lena musste gezwungenermaßen auf Englisch ausweichen, um mit ihrem Freund beim Sex zu kommunizieren (wichtig!), weil er wenig Deutsch spricht und sie kein Französisch. Aber sie beide haben Gefallen daran gefunden und empfinden es nun sogar als Bereicherung. Könnte das bei Tabea und mir vielleicht eine ähnlich Wirkung entfalten? Mal ausprobieren. ;-)

Und funktioniert das auch mit dem Wechsel in andere Sprachen? Wie sieht es mit Schwiizerdütsch aus? Sexy? Oder Fränkisch? Turnt das an? Und ist Französisch nur für die Liebe gut oder auch für den Sex?

Freddy Quinn müsste man sein und 7 Sprachen sprechen können...

1 Kommentar:

Bibi Blog hat gesagt…

Ich find definitv und aus Erfahrung Hochdeutsch, Brasilianisch, Schwedisch und Italienisch heiss. Vor allem Brasilianisch turnt mich an. Schweizerdeutsch leider ab, dumm, dass ich in der Schweiz lebe.