Samstag, 11. April 2009

Wir tun es

Die Freaks haben einen schlechten Einfluss auf Tabea und mich. Wir haben zugesagt, auf eine große Swingerparty zu gehen, die Anne und Matthias mitorganisieren. Es wird eine Schickimicki-Feier mit etwas 100 Paaren, die entweder noch jung sind oder sich für jung halten und die einander in lockerer Atmosphäre kennen lernen möchten. Vögeln ist in der gewählten Location so direkt nicht erlaubt, aber es soll ein Hotel nebenan geben, das ein paar ganz Eilige aufnehmen kann. Die Veranstalter bitten um schicke, sexy Kleidung, damit alle was zu gucken haben. Veranstaltungsort ist eine sehr ausgewählte Lounge über den Dächern der Stadt.

So viel zu den Fakten, jetzt zu den Emotionen. ... GEIL! Ähm, also, ich will sagen: Wie nett, dass wir die Gelegenheit kriegen, uns schick anzuziehen und einen gemütlichen Abend inmitten attraktiver Menschen zu erleben. :-)
Tabea und ich sind als Paar Neulinge in der Swingerszene und haben keine Erfahrung mit Eifersuchtssituationen et cetera, aber wir schauen uns das gerne mal an. Wenn die Menschen dort alle so sind wie die Freaks, kann nicht viel schief gehen. Großartige Pläne, was alles passieren sollte oder könnte, machen wir nicht, denn gevögelt werden darf ja eh nicht. ;-)
Wenn's mit Tabea so läuft wie immer, dann wird ihr der Saal nach 10 Minuten zu Füßen liegen, weil sie kleine Mitbringsel an alle verteilt und überhaupt einfach nur fröhlich ist. Ich stehe ein paar Meter entfernt und gehe ganz in meiner Rolle des stillen Beobachters auf. Am Ende der Nacht hat sie dann viel getanzt, kurz mit Anne gefummelt und zwei dutzend neue Freunde bei Facebook, während ich mich einfach freue, dass sie in meinen Armen einschlafen wird. :-)

Kommentare:

twofaces hat gesagt…

Spannend, sehr spannend! Da bin ich äußerst interessiert an deinem/eurem Bericht. Viel Spaß dabei!

Bibi Blog hat gesagt…

Ich will auch mit!!!!!!

Toni Toronto hat gesagt…

Dann frag die Freaks, ob sie noch eine Eintrittskarte für dich haben. :-)

tabsie hat gesagt…

...uh, uh, quite exciting, der gute einfluss der freaks auf uns !;-)...:

...bin gespannt wie prinzesschen auf der erbse...

...und vom win-win-win-win-situation-szenario bis zum katastrophen-notfallplan liegt alles in meinem kopf bereit...

...wenn toni und ich am sonntag nicht (mehr) bloggen, dann wohl...

...weil wir noch schlafen...

*_*

TheFreaks hat gesagt…

Oh Bibi...das haben wir leider zu spät gesehen.
Aber es stehen in nächster Zeit wieder einige Parties an, wo diesmal auch wieder gef*** werden darf. Also wenn du mal wirklich die Reise auf dich nehmen und mitkommen willst, dann können wir dich sicher als "Hausfreundin" noch mit auf die Teilnehmerliste kriegen ;-)