Donnerstag, 2. April 2009

Google-Highlights

Für alle, die es interessiert: Durch folgende Suchbegriffe finden Google und Yahoo uns bestimmt (laut Serverlogs):

"anständig von hinten durchvögeln"

"oestopathin"

"ich spürte eine hand zwischen meine beine" (Yahoo)

"spritzende mösen"

"mir war egal wer mich zum orgasmus swinger" (sic!)

"kleiderfick"

"er fickte mich unglaublich schön"

"fickgeschichten"

"rückenschmerzen nach dem sex"

"strapse mama schwanz möse"

"er vögelte mich" (Yahoo)

"vanessa cool swingerclub"

"joyclub hochzeitsnacht"

"tintenfisch fisting "(?)

"animalische fickgeschichten"

"zarte fusssohlen rubbeln harte schwänze"

"superficker"

"wichsen bis der schwanz glüht"

"fickgeschichte"

"der kleine tod, orgasmus, video"

"spritzende möse"

"er leckte meine schamlippen" (Yahoo)

"vögelnde nonnen"

"15 minuten freaks bibi blog"

"mösen toni"

"spreizte meine beine papa"

"fickgeschichte: beate will es"

"leckte nasse spritzte stieß"

"von hinten durchvögeln"

"ponro joyclub" (sic!)

"15minuten.blogspot"

"joyclub kommen in der muschi"

"es ist wunderbar an meiner möse zu lecken"

"vor dem date wichsen"

"jungs beim schwanzwichsen"

"joyclub fisting spielzeug"

2 Kommentare:

twofaces hat gesagt…

haha, colle aufstellung - mit welchen kombinationen gegoogelt wird - lach

tabsie hat gesagt…

wahnsinn! unheimlich inspirierend und poetisch... ;-)

gedicht
für bibi & toni:


der kleine tod, orgasmus, video
_______________________________

*der kleine tod*
vor dem date wichsen:
es ist wunderbar an meiner möse zu lecken

*orgasmus*
mir war egal
wer mich
zum orgasmus
...swinger.


*video*
ich spürte
eine hand
zwischen meine beine
er fickte mich
unglauablich schön
zarte fusssohlen rubbeln
harte schwänze
wichsen bis
der schwanz glüht

tintenfisch fisting
animalische fickgeschichten:
beate will es.
kleiderfick
rückenschmerzen nach dem sex
vögelnde nonnen bei ponro.
strapse, mama, schwanz und möse.

dann am ende
joyclub hochzeitsnacht
mit vanessa, cool,
und dem superficker
im swingerclub
*