Sonntag, 5. April 2009

Kein Sex

Eigentlich würde ich ja gerne wieder mal vögeln, aber diverse Umstände verhindern dies:

Hexenschuss (aua)
Andauernde Zwischenblutungen
Offene Schienbeinwunde (auch aua)
Pferd mit Nachwuchs
Kranke Katze
Patrick, der sich in eine Ossi-Schlampe verknallt hat und jetzt nicht mehr vögeln will, sondern einfach nur freundschaftlich was unternehmen möchte...Ich wäre ja dafür, dass wir einfach freundschaftlich weiterficken, aber genau er scheint mal kein Schwein zu sein. Pech gehabt.

Tja, muss ich mich halt schon wieder auf die Suche nach einem geeigneten Bettgefährten machen, wenn ich nur nicht immer so anspruchsvoll wäre...Das Problem ist nur, für selbige habe ich nicht wirklich viel Zeit. Eine dumme Zwickmühle. Also, liebe Leser, habt noch ein bisschen Geduld, ich hoffe schon bald wieder von ausgedehnten Liebesnächten berichten zu können.

Kommentare:

tabea hat gesagt…

liebe bibi:

natürlich, wir haben geduld, bis
- der Hexenschuss nicht mehr aua macht,
- die andauernde Zwischenblutungen aufhören,
- die offene Schienbeinwunde abgeheilt ist,
- das pferd mit nachwuchs auch mal eine nacht alleine schlafen kann
;-)und
- keine kranke katze dir ums bein schnurrt. ;-)

bis dahin: pass' gut auf dich und die wesen um dich herum auf! - männer und schweine kommen dann anschliessend wieder von alleine........

Toni Toronto hat gesagt…

Ärmste Lieblingsbibi! Vom Pech verfolgt und vom Mann enttäuscht... Tabea, vielleicht sollten wir ein Care-Paket schnüren und Bibi einen Überraschungsbesuch abstatten. ;-)

tabsie hat gesagt…

toni t.,...wir können es so machen, weil ich grad schlecht weg kann:
ich schnüre dich in ein paket und schicke dich zu bibi. über diese überraschung freut sich bibi bestimmt! ich bräuchte dich dann nur bald wieder, und bibi könnte, wenn sie dich zurückschickt noch ein paar brownie-backmischungen ins päckchen reinlegen...;-)
*@ bibi: lg & mach's gut*

Schlapphut hat gesagt…

Vielleicht tröstet Dich das, Bibi: Bei mir läufts auch scheiße (allerdings aus völlig anderen Gründen)