Montag, 9. Februar 2009

Der nächsten Meilenstein

Liebe Freunde,

ich weiß nicht, ob es hier irgendjemanden interessiert, aber bei der Googlesuche nach "pelzige mösen" liegen wir mit unseren 15minuten aktuell auf Platz 12.

Bibi, wir haben es geschafft! Wir sind wer im Netz! Lass uns feiern!

Freudig,
euer Toni

Kommentare:

Bibi Blog hat gesagt…

Feiern ist immer gut. Komm mal her und bring die schlagfertige Tabea mit!

Toni Toronto hat gesagt…

Machee ich bei nächster Gelegenheit! Du weißt ja, die Schweiz ist ihre 2. Heimat.

tabsie hat gesagt…

Jajaaa, machst DÜ (!) bei nächster Gelegenheit, Toni...!? - Beim nächsten Mal kommst Du ja nicht mit wenn ich in die Schweiz fahre: Und ich muss mich dann stattdessen mit schweizer Männern und ohne Bibi und sicher nicht über Euren bemerkenswerten Pelzige-Mösen-Erfolg unterhalten (DAS geht mal gar nicht! ;-)...
*
Im Ernst Bibi: Ich schmuggel' Toni bald mal über die Grenze, promise....und dann feiern wir! Toni hat bestimmt bis dahin wieder eine stolz geschwollene Google-Brust, weil er entdeckt hat, dass Euer Blog als Nummer 536787 unter dem Schlagwort "Geile Fendttraktoren" oder irgendsowas bei Google erscheint... ;-)