Freitag, 27. Februar 2009

Sex im fünften Monat

Liebe Freunde der Sinne.

Und vor allem:

Liebe Tabea.

Nachdem Bibi unseren 200. Eintrag (!) geschrieben hat, möchte ich den 201. Eintrag dir widmen. Für mich ist dieser Text noch wichtiger als ein Jubiläumseintrag, weil er von dir und mir handelt. Ich könnte über viele Dinge schreiben, die sich zwischen uns ergeben und entwickelt haben, aber ich werde mich auf den Sex beschränken. Den Rest erzähle ich dir von Angesicht zu Angesicht, weil das für uns beide viel schöner ist. Die Blogosphäre bekommt nur den kleinen, aber wichtigen Teil unserer Welt präsentiert, der sich ums Vögeln dreht.

Vorab möchte ich eins klarstellen: Ich habe Fehler gemacht. Der größte war, dir für dies Blog den Namen "Tabea" zu geben. ;-) Die meisten aber waren kleine Fehler, die wir gemeinsam ausbügeln konnten. Einige davon haben wir schon vergessen, über andere können wir jetzt lachen. Toll ist, dass du mir kein Fettnäpfchen, keinen Missgriff und keine schlechte Pointe übel genommen hast. Toll ist auch, dass unter allen Missgeschicken noch kein geplatztes Kondom war. ;-)
Wir konnten immer offen über alles reden und haben es anschließend besser gemacht. Das war Teil einer Entdeckungsreise, deren Ende wir nicht kennen, auf der wir uns aber immer wohler fühlen. Wie es eine Reise so an sich hat, gab es auch bei uns Unterbrechungen, die wir geduldig auf uns nahmen, obwohl es manchmal zum Haareraufen war. Umso schöner war es jedes Mal, wenn wir uns wieder auf den Weg machten, um Neues zu entdecken.

Wer hätte vorher ahnen können, dass wir so viele gemeinsame Interessen haben? Mir fällt keine Vorliebe* ein, die wir nicht teilen. Sogar das Kitzeln funktioniert zuverlässig. Und wir scheinen gemeinsam zu zaubern können, denn anders kann ich mir nicht erklären, dass sich unser Größenunterschied noch nicht störend bemerkbar gemacht hat. Na gut, anfangs mussten wir bei enigen Abenteuern erst den richtigen Winkel zueinander finden, aber das Problem hatten wr dank learning-by-doing bald im Griff. Und so schaukeln und schwingen wir nun im Gleichtakt durch Bett, Tisch, Couch und Zug.

Ich habe manchmal den Eindruck, du magst meinen Schwanz mehr als ich selbst. Liegt das an der anderen Perspektive, die du hast? Ich finde, er macht sich gut an dir, in dir und mit dir.
Du hast keinen Schwanz, den ich gut finden könnte, aber dafür andere körperliche Attribute, die mich zu Komplimenten hinreißen. Ich bewundere sie heimlich, wenn ich alleine bin, und ganz offen, wenn du bei mir bist. Und zuweilen werde ich sogar recht deutlich an sie erinnert, wenn ich nicht damit rechne.
Kurzum, wir sind hochkompatibel, ohne dass wir uns dafür anstrengen müssten.

Spaß macht es, Lust bereitet es, geil ist es, Neugier bringt es - mit dir. :-)


* Stammleser kennen meine. :-)

Kommentare:

tabsie hat gesagt…

lieber freund der sinne mit hirn & schwanz:

ich danke dir! nicht nur für diesen eintrag, der ein wenig wie ein nachruf klingt, ein nachruf auf die letzten 5 monate. 5 monate? echt? wahnsinn! mir fehlt zumindest das zeitgefühl mit dir: da ist eine menge gegenwart...und sowas gefühltes, als wäre das, was wir gerade leben schon in einer unkonkreten form vor uns dagewesen. schon immer. und dann kam unser gemeinsamer quantensprung, hopp, hopp. es ist verrückt - und wird immer schlimmer! ;-). mit dir erlebe ich gefühle und momente, die ich ganz früher erfühlt hatte, als ich noch nichts von sex in verschiedenen formen ahnte, als kind. urgefühle vielleicht, von denen ich nicht glaubte, sie könnten mir in DIESER, süssesten gestalt jemals wieder über den weg laufen. und dann so was... ;-)- du sprichst mich vollständig an: beim vögeln, beim lachen, beim tuscheln, beim schmuggeln, beim knuutschen - und dass man mit dir daneben auch noch REDEN kann, macht mich...sprachlos ;-)- in diesem sinne, ich danke dir für 5 monate entdeckungsreise! lass' uns noch ein paar schritte zusammen gehen - und weitersehen.

herzhaft deine
tabea
[ach du, mit diesem namen habe ich mich mittlerweile angefreundet - wie mit so vielem was mit dir zusammenhängt;-) gleichzeitig drückt dieser name für mich solidarität mit meinen sächsischen freunden aus...'dobääa'...tönt auf sächsisch einfach globalerotisch! ;-]

p.s.: das mit dem geplatzten kondom kriegen wir schon auch noch hin. wie anderes auch... hey, ich freu' mich auf verschiedene jahreszeiten mit dir - und verschiedene orte die wir aufsuchen können. aber zunächst: morgen abend kommst du zu mir, nein? ;-)--- (klassischer home grown sex zweier verliebter glückspilzli ist vielleicht nicht unbedingt das spannendste zum bloggen - aber, auch schön...! ;-)

Toni Toronto hat gesagt…

Liebe Tabsie,

einen Nachruf wollte ich nicht verfassen, schließlich ist niemand gestorben. Oder etwa doch? Ich hoffe, Mr Happy geht's gut. ;-)

Bibi Blog hat gesagt…

Schön geschrieben! Dein lieber Beitrag und der süsse Kommentar von Tabea. Ich finde es ganz wunderbar für euch Zwei und freue mich, dass ihr trotz Grössenunterschied so kompatibel seid ;-)

TheFreaks hat gesagt…

..wir finden das auch sehr süß von euhc beiden ! :-)

Allerdings plädieren wir ja immer noch dafür, dass dieser Blog auch mal einen kleinen Einblick in die Bilder auf deinem USB Stick erhält ;-))

Nyx hat gesagt…

Hoch lebe die Liebe! :-)

tabsie hat gesagt…

@nyx: yes, we can!

@ach, ihr freaks: könnt ihr euch nicht einmal eine neue forderung einfallen lassen??? ;-)- ich könnte z.b. ein anderes foto anbieten: ich, nackt, auf der terrasse einer unbewirtschafteten schweizerischen almhütte, in der zwischensaison. das könnte auch für bibi interessant sein. hm, wie wär's? :-)- das liesse sich dann einfach mit einem dicken balken in der mitte leicht auf fsk 18 zensieren. bei den fotos auf tonis usb-stick bleibt nichts übrig nach einer zensur ;-)---

@bibi: dass toni & i trotz des grössenunterschieds kompatibel sind muss damit zusammenhängen, dass wir beide immer wieder hin- und her torkeln zwischen geistiger grösse einerseits und infantilster albernheit des kleinsten der 7 zwerge andererseits...

(shit! ich wollte eigentlich einmal einen ganz kurzen kommentar schreiben...!;-)

Toni Toronto hat gesagt…

Aber Tabsie, warum sollten wir denn hier irgendwas zensieren? FSK18+ ist ausdrücklich erwünscht, genau wie schaafe Bilder von dir. :-)