Dienstag, 24. Februar 2009

Zu zweit glücklich

Es ist jetzt ca. vier Monate her, dass Tabea und ich uns zum ersten Mal getroffen haben. Seit ein paar Wochen weniger sind wir fest miteinander verbandelt, wobei uns beiden wichtig ist, dass "fest" im allerbesten Sinn gemeint ist; wir wollen uns nicht in den Freiheiten einschränken, mit denen wir durch unsere Welten wandern.

Da das hier ein Sexblog ist, wird sich der geneigte Leser fragen, wie viel sexuelle Eigenständigkeit wir uns nach ein paar Monaten zugestehen. Anders ausgedrückt könnte die Frage aufkommen: "Besteht noch Hoffnung, dass ihr es mal krachen lasst und ich euch am Wochenende zur Natursekt-BDSM-Bareback-Party im Club XXX treffe?".

Die kurze Antwort: Äh, grad nicht.

Die lange Antwort: Bibi wird eher ihren Drogendealer tatsächlich daten, als dass wir auf Natursektparties gehen. Und auch weniger ausgefallene Formen der Multisexualität sind im Moment kein Thema. Wir haben zwar die Freaks schon einige Mal getroffen und dabei verlockende Angebote für Filmszenen et cetera bekommen, aber dies wurde von uns immer mit einem Augenzwinkern begleitet. Wir haben zur Zeit immer noch viel Neues an unserem zweisamen Sexleben zu entdecken, so dass die Frage einer potenziellen Potenzerweiterung noch nicht gestellt hat.

Das mag sich in Zukunft ändern oder auch nicht. Gibt es einen idealen Zeitpunkt in einer Beziehung, um über so etwas zu reden bzw. zu entscheiden? Mal abwarten wie der nächste Filmabend (neue Szenen!) mit den Freaks wird. :-) Mangels Erfahrung weiß nicht, wie weit ich gehen wollte, geschweige denn, was Tabea über all das denkt. Vermutlich ist sie glücklich, solange sie Fotos machen kann. ;-)

Sind wir zu langweilig für einen Sexblog? Nö, sind wir nicht, denn erstens haben wir Sex und zweitens ist der nicht von schlechten Eltern. Aber darüber kann ich ja in einem anderen Beitrag berichten...

Kommentare:

Miss_Verständnis hat gesagt…

dann berichte(t) auch! ;)

Nyx hat gesagt…

Dafür schätze ich euer Blog: Es ist charmanter und persönlicher als manch anderes.
Und als ebensoglücklich liierte Frau (die ihrem Partner allerdings doch, aber offen, "fremdgeht"), lese ich auch immer gerne schnulzig herzerwärmende Details aus dem ähem "Liebes"leben fremder Paare ;-)
Die Einzelpersonen, Bibi, natürlich nicht ausgenommen. Doppel-;-)

Toni Toronto hat gesagt…

Bei so viel Lob und Ermunterung kann ich gar nicht anders, als recht bald das angekündigte Pamphlet über Tabeas und meinen tollen Sex zu verfassen. :)

Danke.

...uschi hat gesagt…

ja, los, berichte(t) auch! ;-)

p.s.:"tabeas und meinen tollen sex"? - also doch nicht nur gemeinsam??? ;-)

Toni Toronto hat gesagt…

Liebe Uschi.
(Auf deinen Namen reimt sich übrigens KEIN anderes deutsches Wort. Interessant, oder?)

Sollen wir hier ernsthaft über die deutsche Grammatik diskutieren? Damit verlieren wir geschätzte 90% unserer Leserschaft.
Ich hätte auch "unseren tollen Sex" schreiben können. Das hätte dasselbe beschrieben, hätte dabei aber nicht so sehr zum Ausdruck gebracht, dass es nicht nur noch "uns" gibt, sondern immer auch noch "sie" und "mich". Is klar? :-)

TheFreaks hat gesagt…

Hi ihr beiden !

Um in unserem Film mit zu spielen, müsst ihr fei gar keinen Sex mit anderen Menschen haben :-)
Hätten da eher an eine Szene mit euch beiden gedacht... :-)

Dann sollte es euch aber auch nichts ausmachen, wenn euch vielleicht mal andere Menschen in dem Film sehen.

Wir planen nämlich eventuell den Film mal im Rahmen einer Swinger Party mit vielen jungen Paaren aus dem Joyclub zu zeigen. Qasi eine Preview und danach eine "normale" After Show Party. dafür müssen wir aber zunächst noch die restlichen Kapitel fertig drehen. Da wir in den letzten Wochen einige wahnsinnig nette und sexy Paare kennengelernt haben und diese schon Feuer und Flamme sind, dürfte dies aber nur noch ein zeitliches Problem sein...

Zur Premiere seid ihr dann natürlich eingeladen...wenn ihr keine Angst vor den Freaks dort habt ;-)

Toni Toronto hat gesagt…

Das klingt verlockend, liebe Friiks. Wie wäre es mit einem Live-Webcast der Show auf dieser Seite? Bis dahin habne Tabea und ich bestimmt auch nochmal Sex gehabt. ;-)

tabsie hat gesagt…

bin dabei! bei allem! ...äääh, wozu habe ich jetzt gerade 'ja' gesagt??? und vorher nochmal sex mit toni zu haben klingt auch verlockend. hab' ich gern, viel lieber als mit anderen menschen... ach, toni.

in diesem sinne, auf bald!