Donnerstag, 12. Februar 2009

Ich bin nicht schüchtern

Im Gegensatz zu meinem Co-Autor Toni. Denn ich habe hier nun sogar ein Profil-Foto, dass MEINE verführerischen Lippen zeigt und eine E-Mailadresse. Ich kann es kaum erwarten, perverse Mails zu kriegen und vielleicht sogar mal ein nettes Feedback von Lesern, die zu schüchtern sind, ihre Meinung hier kund zu tun.

Kommentare:

Schlapphut hat gesagt…

@Toni: Lass Dich nur nicht bequatschen. Schüchternheit ist cool.

@Bibi: Hallo! Sind die Lippen in echt auch ansprechend? Ich werd mir nur noch schnell ein perverses Thema ausdenken, dann kriegst Du Deine Mail.

Bibi Blog hat gesagt…

Na, die sehen in Echt nicht anders aus ;-)
Freu mich auf die perverse Mail..*g*

Toni Toronto hat gesagt…

Oha, Bibi war heute in provokanter Laune. Wer mir jetzt noch schlüssig erklären kann, was eine schützende Zweitidentität mit Schüchternheit zu tun hat , kriegt von mir 12 selbst gebackene Brownies. ;-)

Wie viele Mails hast du schon bekommen, Bibi? :-)

Bibi Blog hat gesagt…

Du hast sowieso nicht so eine gute Brownie-Backmischung wie ich in der Schweiz ;-))

Kein einziges Mail, nicht mal Schlapphut hat Wort gehalten *g*

Toni Toronto hat gesagt…

Die Qualität meiner Backmischung spielt keine Rolle, da sowieso niemand gegen mich argumentieren kann. ;-)

Anscheinend ist nicht nur Schlapphuts Hut schlapp...

Schlapphut hat gesagt…

@Bibi: Qualität braucht Zeit. Ich lass Dich noch ein bisschen zappeln, bis ich wieder etwas Luft zum schreiben habe.

Bibi Blog hat gesagt…

Toni: Wieso eigentlich 12 Brownies *ablenungksmanöver* ;-)

Schlapphut: Zappeln? Mich? Das funktioniert umgekehrt ;-))

tabsie hat gesagt…

@schlapphut: wieso brauchst du eigentlich etwas luft für ein perverses mail an bibi, und nicht ganz viel geile lust? ;-)

@bibi, völlig brave ansage an dich: schöne rote lippen auf weissem grund - und gute backmischungen hat's in der schweiz, voilà!!!

@toni: ich will gar kein braunes brownie von dir - krieg ich stattdessen...darf ich mir was wünschen, ja...?thänxs.

Toni Toronto hat gesagt…

Liebe tabsie, Ich bin immer offen für deine Wünsche. Es sei denn, es geht zufällig um Froschnamen. :-)

tabsie hat gesagt…

...ja, nein, mein nächster, EINER, wunsch hat einmal nichts mit froschnamen zu tun (das mit den f-namen haben wir nun doch dank gegenseitiger grenzenloser kompromissbereitschaft geklärt, nein? ;-)...

Jast hat gesagt…

Einen schönen Blog habt ihr. Ich habe ihn heute von Schlapphuts Seite aus entdeckt und durch gelesen.
Noch viel Spaß beim Liebe machen (um mir mal Tabeas Worte auszuleihen).

Gruß Jast

Toni Toronto hat gesagt…

Hey Jast,

danke fürs Vorbeischauen! Schön, dass wir dir eine kleine Freude machen konnten. Kommentare sind stets erwünscht. :-)