Samstag, 13. Februar 2010

Die 5 gefährlichsten Sexpositionen!

Pünktlich zum Valentinstag gibt es hier eine Liste der 5 gefährlichsten Positionen beim Sex. Die Bezeichungen klingen noch harmlos:

The Triple Lindy
The London Bridge
The Pair of Tongs (unten zu sehen)
The Body Builder
The Incline Leg

Aber wenn man die Bilder anschaut, weiß man, warum sie gefährlich sind. Ein Muskelkater ist da noch der harmloseste Schmerz. Zum Glück bin ich körperlich gar nicht in der Lage, diese Stellungen auch nur auszuprobieren. Wir machen das anders, nicht wahr, Tabea? :-)

Kommentare:

Bibi Blog hat gesagt…

Nummer 5 sieht gar nicht sooooooooooo schwierig aus....Für die "London Bridge" konnte ich meinen Schatz leider nicht begeistern...Komisch ;-))
Der Body Builder sieht auch spannend aus und charmant wie Jörg ist, meinte er nicht etwa, dass ich da etwas fragiler gebaut sein müsste, sondern das er noch mehr an Muskeln zulegen sollte....*g*
Vielleicht "üben" wir mal noch am Wochenende, er muss ja sowieso am Dienstag zum Chiropraktiker, der kann ja dann alles wieder einrenken ;-)

Toni Toronto hat gesagt…

Jaaa, liebe Bibi, dass die Nr. 5 für DICH nicht so schwierig aussieht, ist klar. ;-) Aber versetz' dich mal in die Perspektive des Mannes: Schwänze sind nicht dafür gemacht, nach hinten gebogen zu werden. Eine überhastete Bewegung der Frau in die falsche Richtung führt leicht zum Penisbruch. *autsch* Wie die Autoren schreiben: "in this position an erect penis would defy the laws of anatomy".

Aber vielleicht ist Jörgs Anatomie quasi außerirdisch, so dass ihr es hinbekommt. Hoffentlich macht ihr dann wieder Fickbilder!

Bibi Blog hat gesagt…

Ach weisst du mein lieber Toni, bei 30cm gelten andere anatomische Gesetze ;-)))

Toni Toronto hat gesagt…

Achso, mir war nicht klar, dass Jörg einen Aufsatz benutzt. :p

tabsie hat gesagt…

toni, jup, wir machen das anders, gefaehrlich...

hey, aber mit diversen hilf- und schummelmitteln waeren diese positionen doch zu realisieren [ausser die letzte "how do to it: don't]]: waende, baeume, aeste, kinderspielplatzschaukeln,... yeah, ich will, dass es sommer wird, und dann sind wir dazu schon koerperlich in der lage, wirste sehen :-))))