Montag, 22. Februar 2010

Kopfweh-Update

Nachtrag:

Heute Sex gehabt.
Und Kopfweh.
Also, der Bjarne, ich nicht.
Is nich weggegangen. Das Kopfweh.
Aber der Bjarne zum Glück auch nich, der is noch da!
Jetzt krieg ich welches. Also, einen Brummschädel. Weil ich mich verzweifelt frage: Was hab ich nur falsch gemacht?

Na ja, wenigstens die Kaffee-Industrie kann wieder aufatmen.

Irgendwer muss ja das Jagdschlösschen der Gala-Gräfin bezahlen.

*seufz*
...mag mich mal irgendwer knuddeln? Hm?

eure Lucy

Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

*knuddel* (für dich, Lucy)

*knuddel* (für dich, Bjarne)

Dass die blöden Kopfschmerzen noch da sind, heißt ja nicht, dass euer Sex verschwendet war. ;-) Vielleicht hätte Bjarne noch viel schlimmere Schmerzen, wenn ihr nicht gevögelt hättet?!

Lucy Lime hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Genau, Menschenskind!

So hab ich das noch gar nicht gesehen!

Alter, soll die Gala-Gräfin doch zusehen, wie sie klar kommt, ey!

Dann...bin ich mal weg *zwinker*. Öhm...dafür sorgen, dass sie pleite geht und so, ne?

Danke, Toni! Du bist einfach der beste Knuddelbär, den sich deine verhasste Lucy wünschen kann.

tabsie hat gesagt…

Mann, Lucy,

jetzt plaerr' mal ni so rum! Das ist schliesslich ein Sex-Blog!! (Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich dagegen war, dass Du hier mitmachst.... :-)

Mh, nu, da hasste halt die falsche Technik, wenn das Kopfweh nicht weggegangen ist, weil an der Schwanzlaenge kann's bei Dir ja nicht liegen...... *gruebel*

Ach komm schon, lass Dich knuddeln, Geherzte! Wird scho. Ich wuerde dem Bjarne und Dir ja gerne Tonis Wanne leihen... *doof*

Forever friends,
Deine
Tabea

Lucy Lime hat gesagt…

Genau, tabsie!

Bjarnes Schwanzlänge is schuld.;)

tabsie hat gesagt…

...dann is er selbst Schuld, wenn sein Kopfweh nicht weggeht.

*problemgeloest*

Toni Toronto hat gesagt…

Also meine Wanne ist noch frei in der Woche vom 28. Juni bis 4. Juli, täglich jeweils ab 10 Uhr. Ihr seid alle herzlich eingeladen.