Sonntag, 6. Juni 2010

Frische Serverlogs - im Bild


* ich finde die serverlogs immer wieder wundervoll
und voller überraschungen...
*buchsbuschbums*

* beste grüsse von
tabsie*

© by tabsie pictures

Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Bunte Serverlogs sind noch besser als schwarzweiße!
Seine wir gespannt, welche Archivstücke du beim nächsten Mal aus dem (Sonnen-)Hut zauberst.

Lucy Lime hat gesagt…

Find ich super!

So ganz ohne weiteren Kommentar. ;)

tabsie hat gesagt…

@Toni:

Nuuuu, von diesem Shooting liegen leider nur noch.... so an die 300 Bilder in der Schublade. *hutzauber*


@Lusi:

Wie, ganz ohne weitere Kommentare??? - Hey Beste, DAS kannst Du Dir dann besser gleich ganz schenken...!
*kommentarschenk*

*dagegen*

Lucy Lime hat gesagt…

Ey, tabsie, weischt...

...ich find dich auch supi.

Und da du so auf Kommentare und Stellungnahmen stehst, werde ich hier eines Tages mal ausbereiten, was ich an jeder einzelnen Nuance deines Wesens, jedem Quadratzentimeter deines Körpers, jeder Geste, jeder Mimik, jeder Schwingung deiner Stimme so toll finde...

.
.
.
Ey, manchmal biste echt...

.
na ja, contra halt...:P

Aber genau das mag ich ja so an dir!

tabsie hat gesagt…

...ich bin nicht contra,
ich bin anti!!! Is' so, MannO!

- ohne weiteren Kommentar.