Mittwoch, 9. Juni 2010

Tanztrends aus Brasilien

Erinnert sich noch jemand an Lambada? Ja, genau: Lambada! Jenen Tanz aus Brasilien, der Anfang der Neunziger alle Europäer in tanzwütige Bestien verwandelte und sehr bald wieder in der Versenkung verschwand.

Nun gibt es eine neue Tanzsensation aus Brasilien. Er nennt sich "surra de bunda", was übersetzt so viel wie "Arschlecken" bedeutet. Ich freue mich schon auf die Nachahmer in der Tanzbar meines Vertrauens.



Tabea, wann machen wir einen Tanzkurs?

Kommentare:

Schlapphut hat gesagt…

:D

Aber mal im Ernst: I Like :)

tabsie hat gesagt…

Döni,

wauuu! - Probieren wir das morgen Abend gleich mal auf der Tanzflaeche aus??...
- Dann vielleicht doch lieber Lambada? Wobei, nein. Bei Lambada muss ich automatisch ganz schlimm an die Zeit der KAROTTENhosen denken *lusi...karotte*...
Dann lieber diesen Shakashakaboomboom-Tanz! Bin dabei: Tanzkurs now!!

Aber mal im Ernst: I schliesse mich Schlappi an :)

Lucy Lime hat gesagt…

Warum bloß hab ich das Gefühl, dass der Typ das nur partiell toll fand - und danach so debil-bräsig geguckt hat, weil die Dame ihm den sexy Hintern mit zu viel Schmackes ins Gesicht ge"batscht" hat...?

Schaut noch mal genau hin...

Toni Toronto hat gesagt…

Du hast schon recht, Lucylein, der nette Herr auf dem Boden scheint von der schieren Wucht überwältigt zu sein. Aber ist das nicht häufig so bei gutem Sex? ;-)

Lucy Lime hat gesagt…

Sorry, Toni, aber...wenn mir jemand mit Wucht seinen Arsch ins Gesicht klatscht, und sei er auch noch so geil, dann kriege ich einfach keinen Spontanorgasmus...

..sagt die Lucy, die nicht jeden Trend mitmacht!

tabsie hat gesagt…

[...psssst, Lucy:

Ich glaub, dass ist so ein bisschen wie bei'ner Kissenschlacht: Daaas tut nicht weh! *patsch* Das ist nur gespielt. *zack* - Was ich eher als Problem sehe ist das Gewicht auf den Schultern des Bubs: Hast Du schon mal andre Leute an den Beinen "Schubkarre getragen"??? - DAS ist hoelleschwer!...

Drum: Ich glaub, der Bub hat vor dem Dance nicht heller dreingeschaut, als nachher. Sag ich jetzt mal so. Man muesste den Mann mal fragen, bevor man diese Bewegungsabfolge voellig ablehnt. (Ja genau, tabsie waegt immer alles sorgfaeltig ab, bevor sie dagegen ist :)]

- Ey, und sag mal, seit wann ist es DEIN Job, sowas von anti zu sein????

Lucy Lime hat gesagt…

Nach weiterem Mal anschauen (denn auch Lucy wägt sorgfältig ab...): Sagt mal, Leute, kann es sein, dass der Herr sich das Lachen verbeißen muss und sich zugleich fragt: "Was mach ich hier eigentlich????"

Scharf analysiert an den hochgezogenen Augenbrauen (Sekunde 19) und dem dann etwas hilflosen Grinsen (bei ca. 20).

Und liebste tabsie, wer sagt, dass ich anti bin? Ich sag bloß meine Meinung, und die ist manchmal eben auch "dagegen". Nur eben nicht ständig und aus Prinzip. ;)

tabsie hat gesagt…

Lucccccccccy, ich sag's ja:

Das is' wie Kissenschlacht...!!
*saulustig*

[Das macht mich ganz konfus:
Dass Deine Meinung manchmal auch dagegen ist... *bitch*]