Donnerstag, 24. Juni 2010

3* Jahre 15minuten - Post Nr. 390


* liebe freunde, verehrte leser, beste ko-autoren,
der heutige geburtstag dieses kleinen blogs laesst mich sentimental werden:

* hey!

* uups, verrechnet: es sind erst 2 jahre...

Kommentare:

MiM hat gesagt…

Dann zu diesem Jubiläum meine besten Glückwünsche!

erdbeertal hat gesagt…

Na, dann muss ich euch doch gleich ganz herzlich zu eurem zwei jährigen Gratulieren...

Und ich warne Euch wehe in einem Jahr sind hier nicht annähernd 600 Beiträge...
...weil dann würde etwas fehlen.

Lucy Lime hat gesagt…

Häppi Börsdej tu..

Toni, Bibi, tabsie!!!!


(weil Lucy is ja noch nich soooo langd dabei *fußscharr*)

Ruby Red hat gesagt…

Auch von mir einen ♥lichen Glückwunsch!

*pling*
*aufExkipp*
*Glashintermichschmeiß*
*denKerlnebenmirknutsch*
*michfragwasdasjetztwiedersoll*

Egal ...

Ich feier mit Euch!

Dat Rubylein...

tabsie hat gesagt…

Herzlichen Dank!
(Ich steck jetzt einfach mal frech alle Glueckwuensche in die eigene Tasche *verstau*...)


@Lucy,

jetzt tu nicht so g'schamig:
Du bist integraler Bestandteil (keine Ahnung, was das heissen soll) von 15minuten. Und auch, wenn ich immer so tu, als waere ich dagegen: Ich liebe auch meine Feindbilder. Ich brauche sie.
- Und DU bist schon laengst in die Schublade "Nicht doof" verlegt worden. Echt jetzt!
*knutschyou*...


@Bibi, Toni, Lucy:

Kids, ich war ein wenig enttaeuscht von Euch:

Ich hatte zum Jubilaeum mit einer megaaa Fickgeschichte von Bibi gerechnet, und/oder mit einem zauberhaften Gesellschaftsmaerchen von Lucy, und/oder mindestens mit einer kleinen Geburtstagsschwanzzeichnung von Toni. Nix da.
- Kein Wunder, dass ICH dann schliesslich das naechstbeste Bild mit einer vergammelnden Rose drauf hernehme, um es zu posten.
*aetschebaetsch*

- Kinder, so geht das nicht! tabsie braucht mehr Fuuuuutter!
*schmatz*...

*knutsch4all*

*habeuch...lieb*

Toni Toronto hat gesagt…

Ich habe eine Ausrede für Donnerstag. Wie das bei den anderen aussieht, weiß ich nicht.
Für deinen pünktlichen Beitrag bin ich sehr dankbar, Tabea, weil sonst meine vollmundige Ankündigung lächerlich gewirkt hätte.

Und das Schwanzbild ist in Arbeit.

Bibi Blog hat gesagt…

Oh Gott....Die Mega-Fickgeschichte....Ich überleg mir noch was ;-))) Mein schlechtes Gewissen über meine Blog-Rarheit ist gerade riesig geworden...Dabei freu ich mich gerade auch riesig und ein bisschen sentimental über unser Jubiläum...Vielleicht kann mir Anne demnächst bei einem neuen Post helfen? Indem wir Ende Juli auf einer Feier bei Tabsie hinterm Baum rumknutschen? ;-)