Dienstag, 11. Januar 2011

Bild 5: Die Schlumpffrage - Was ist groß, und verzückt???

Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Ganz schön neugierig, diese Schlümpfe! Ganz so wie ihre Mama. ;-)

100gr_leberwurst hat gesagt…

klar wundert sich schlumpfine über das grosse, zuckende ding über ihr.

hab mal irgendwo gelesen, dass schlänze (ich glaube so nennt man schlumpfschwänze) beim blasen lediglich sauber werden, aber nie hart.....

grüssle, die wurst

Frau F. hat gesagt…

@toni
mama schlumpf existiert? so ganz echt?

egal, ich bin jedenfalls absolut verzückt...schlänze und so.. :)

Lucy Lime hat gesagt…

@Würstle

Aber die Schlumpfine, die is doch blond...?

100gr_leberwurst hat gesagt…

@ Lucyle :-)

wenn sie es gut macht, is mir die haarfarbe ja eigentlich ziemlich egal *schelm*

grüssle, die wurst

Lucy Lime hat gesagt…

Hach Gott, immer diese Sexisten, und das in einem ernsthaften Blog wie diesem!
*anti*!

Das war keinerlei Anspielung auf den möglicherweise nur rudimentär vorhandenen Intellekt naturblonder Frauen!

Ich frag mich bloß, liebes Würstle, wo auf dem Bild denn Schlumpfine zu sehen sein soll, da mein Auge da keinerlei Blondchen zu entdecken vermag!

Versteckt hinter´m Schwanz vielleicht...?

100gr_leberwurst hat gesagt…

...ja, is auf pinkeln, die alte :-)

mädels müssen doch immer....

grüssle, die wurst :-)

Lucy Lime hat gesagt…

Fragt sich nur, warum das Konfirmantenblase heißt und nicht KonfirmanDINNENblase ;)

Toni Toronto hat gesagt…

Ich glaube, es heißt "Konfirmandenblase". :p

tabsie hat gesagt…

Keine Ahnung, wovon ihr sprecht. Ich weiss nur, dass es "Sprechblase" heisst.

Bin dann mal pinköln...

:-)