Mittwoch, 19. Januar 2011

Buchauszug die Zweite...

Unglaublich, was das Internet für ein kleines, beschauliches Dorf ist.

Glaubt´s mir oder nicht, aber ich habe gerade heute eine Dame getroffen, die sich tatsächlich mit der komplizierten Masturbationstechnik (siehe unten, entnommen aus Lou Paget "Die perfekte Liebhaberin" (2000) ) auseinandergesetzt hat.

Hier ihre Eindrücke:

"...passenderweise hab ich damals eben auch die 'wie verschaff ich ihm den Handjob seines Lebens'-Seiten gelesen: und auch kein Wort verstanden, irgendwo kommmt da auch noch ein Bienenstock vor, ich müsst das Buch jetzt rauskramen... das Beste war dann mein Mann, der mich ansah wie ein Auto, als ich beim nächsten Mal diese Dreh-Würg-Schwurbel-Handgriffe versuchte! *rotfl* - eigentlich sollte ich mein Geld zurückverlangen!"

Danke für diese ehrliche Teilnehmerstimme. :)

Das Gesamtfazit?

"...ich könnt es als "neu und ungelesen" verkaufen, denn die paar Seiten, die ich dann angesehen bzw gelesen habe, gelten nicht..."


Ahhh ja.

Aber...jetzt soll man auch noch einen Bienenstock mit ins Bett nehmen?
Herrjeh, was ist bloß aus der guten alten Rein-Raus-Missionarsstellung geworden?!

Kommentare:

ElbKind hat gesagt…

in diesem Video sind Teile der Anleitung umgesetzt: http://www.youporn.com/watch/326327/hot-blonde-handjob/?from=search_full&pos=10

Und: aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die "Drehtechnik" sehr geil ist...;-) So schlimm und technisch ist das gar nicht.

Ruby Red hat gesagt…

YOUPORNCLIPS?????????
Ihr schafft mich hier - echt...

Lucy Lime hat gesagt…

@Elbkind

Es geht ja auch nicht wirklich darum, wie "technisch" das Ganze tatsächlich ist.

Eher darum, dass man die Anleitung ungefähr 50 Mal lesen muss, ehe man eventuell den "Dreh" raus hat. Und ich wage mal zu behaupten, dass man das binnen dieses Zeitraumes auch intuitiv selbst herausfindet, was dem AKTUELLEN Partner gefällt...

tabsie hat gesagt…

Nix gegen youporn! Wenn ich nicht gerade hier mit meiner alten Gurke von Laptop sitzen würde, die die halbe Nacht braucht, um ein Video zu laden, würde ich mir's gleich anschauen, ElbKind....

Apropos: Versuchskaninchen Toni bekommt von mir auch noch einen 15minütigen (!) Handjob nach youporn-Anleitung serviert; der Schwanz kommt mir nicht aus. Und ohne Schwanz in der Hand schau ich mir so eine Anleitung eeeecht nicht an!

Toni, wie wär's? Morgen Abend? Mach Dich scho mal nackisch :-)....



Lucy, darf ich mir mal einen Auftrags-Post von Dir wünschen??? - Intuitiv dachte ich mir nach Deinen letzten Posts, es wäre an der Zeit für einen Lucy-Post, der "Kontoauszug" betitelt ist und ganz viel mit Sex zu tun hast. - Schaffst Du das, Süße?

:-)

tabsie hat gesagt…

@Lucy: ...mit "AKTUELLEN Partner" meinst Du das Objekt der Begierde, das in DEM Moment vor einem liegt/sitzt/steht, und nicht den Nachbarn vom einen Stock drunter??? *besenstiel*

:)

Lucy Lime hat gesagt…

@tabsie

Also, für Tatsuya Fujiwara würde ich ja sofort diesen Dreh-und-Angelpunkt suchen und ihm, wenn er drauf steht, währenddessen auch gern meinen "Kontoauszug" in die Hand drücken. :P

Der Nachbar vom Stockwerk drunter is doch doof. Das ist der mit dem Besenstiel, Mensche!

tabsie hat gesagt…

@lüsii, abba isch bin doch quasi wie dieser Tabsierara Fütschimare, oder wer das is. - Oder willsch mich hier fertig machen???? *aha*

Lucy Lime hat gesagt…

Ja, aber @tabsie...

Willscht du echt, dass ich mit vollem Körpereinsatz und beiden Händen und...ähm, okay, was immer du willst...

Woll´n wa dann den Kontoauszug unterlegen oder äh...wie is die Laune?

tabsie hat gesagt…

Subba! Überweis' schon ma 400 Euro, dass Du irgendwelche Spuren auf meinem Kontoauszug hinterlässt.

Ey, Telefonsex? Jetzt?? :-)

Toni Toronto hat gesagt…

Gerne!

tabsie hat gesagt…

Sorry. Besetzt...

*iLoveLucy*

Ruby Red hat gesagt…

Euren Telefonsex müsst Ihr auf später verschieben ... jetzt besetz ICH erstmal die Leitung.

*ja*

@tabsie ... wie jetzt youloveLucy ? Du bist doch sonst nicht so ... komisch - ich komm mit Deiner soft.Tour nicht klar ...

*grübelngeh*

Lucy Lime hat gesagt…

Aber Ruuuuubiiiiiiii!

Hast schon vergessen?

Die tabsie und ich werden doch heiraten!!!!

Oder mei...ist das etwa nur die Suche nach einem Versorger...?????

Na, dass wird sie sich überlegen, sobald sie meinen Kontoauszug GESEHEN hat. :P

Toni Toronto hat gesagt…

Ich glaube, sie geht sowieso davon aus, selbst in die Versorgerrolle zu schlüpfen. Warum hätte sie sonst das Praktikum bei "Essen auf Rädern" gemacht?

tabsie hat gesagt…

Wer jetzt?...

- Nur, weil ich auf dem Rad sitzen kann, und gleichzeitig Döner essen kann,... Döni???

Musst Du sowas hier ausplaudern?? :)



---
Lucy, also, dass Du mir jetzt nach m Telefonat, indem ich Dir meine LAGE geschildert habe mit Deinem Kontoauszug kommst.....? - Du nützst doch nur meine wirtschaftliche Zwangslage aus. Für Deine Hochzeit. Tssss...........

Lucy Lime hat gesagt…

Natürlich, tabsielein!
Ich werde
dich sexuell total ausbeuten.
Ich freu mich drauf.
Du auch?

tabsie hat gesagt…

Schon. Ein bisschen :(...