Montag, 28. März 2011

Echte Leidenschaft erleben

Seit ich im Internet unterwegs bin, erstaunt mich immer wieder, wie dieses große Ding so viel über den kleinen Toni wissen kann. Meine Fußabdrücke im Netz sind winzig, trotzdem scheint eine höhere Macht sie wahrzunehmen - besonders gerne, wenn sie dreckig sind. Gut, als Ko-Autor eines Sexblogs sollte ich nicht verwundert sein, dass Teile* meines Sexlebens öffentlich sind, aber manchmal verstört es mich, wie viel Unbekannte über meine Schwächen wissen. Gestern wurde mir das ein weiteres Mal vor Augen geführt:

---
Von: Martyn lemaire
An: Toni Toronto
Betreff: Stephanie Wassowski kommst du zu frueh beim miteinander schlafen

Schoenen Guten Tag Stephanie Wassowski

Wil-lst Du deine Ex-Freundin gut zum Kommen bringen?
Samenerguss ab und zu zuf-rueh oder erhaelst keinen Steifen?

Erlebe echte Leidenschaft mi-t diesen Maennerprodukten.
Danach wirrst Du zum wahrhaftigen Alphatier im Schlaf-Zimmer werd-en.

Bestelle ab-sofort bei der sicheren Internet-Aapotheke.
Wir haben nur die positiven und bewaehrten Maennerprodukte.

Die besten Vorteile:

- zufriedene Kunden
- nur Original-Markenware
- Rezepte nicht benoetigt
- Gratis Sendung

Hier selbe-r testen Stephanie Wassowski:

http://www.holland...... .com

----- und Deine Partnerin w-ird so richtig heiss aufs Bett.


Erfolg wuenscht,
Gisela Eiffel

ps Hier gibt es auch Heissmacher falls Du eine Dame bist.
---

Wenn man von dem kleinen Detail absieht, dass ich nicht "Stephanie Wassowski" heiße, hat die liebe Gisela Eiffel (verwandt oder verschwägert mit DEM Eiffel?) den Nagel auf den Kopf getroffen:
  • Ich wil-l meinen Status als Betatier loswerden
  • Ich wil-l meine Ex-Freundin gut zum Kommen bringen.
  • Ich wil-l bei sowas keine lästigen Rezepte brauchen.
Dir auch viel Erfolg, Gisela.



* Richtig gelesen: Alles erfahrt ihr hier auch nicht. :P

1 Kommentar:

tabsie hat gesagt…

Das macht mich ganz ehrlich wuetend:

Da will Gisela um alles in der Welt der Stephi, die offensichtlich Lesbe ist -denn Stephi hat eine Partnerin, die unbedingt heiss aufs Bett (nicht heiss auf Stephi) werden soll!- garantiert gesundheitsgefaehrdende (...nachher war's dann wieder keiner, wenn irgendwer statt heiss stebernskalt wird auf dem Bett und Herzen stehen bleiben!!) Markenartikel auf die Nase binden! Und dahaaaaannn: Denkt die Gisela doch glatt, Lesben seien keine Damen! Oder warum sonst der Zusatz: "Falls Du eine Dame bist....." Und dahaaaaaaannnn: Schickt die olle Kuh das Mail versehentlich an MEINEN Toni, der nicht mal mit Viert- oder Fuenftnamen Stephanie heisst!!!!!.... Frechheit.

Die macht mich rasend, die Gisela! Wenn ich die erwische! Die wird sich wundern, dass man auch ohne ihre Scheissmittelchen so heiss werden kann!!!!