Mittwoch, 2. März 2011

Whining Ruby

So ... nachdem mir der liebe Promisc Haue angedroht hat - und ich noch nicht mal weiß, ob ich drauf stehen täte - schreib ich lieber mal.

Ich schreib jetzt einfach IRGENDwas!
1. Damit ich keine Haue von Promisc bekomm (wobei ich glaub, das interessiert mich doch, ob ich drauf steh - aber das können wir vielleicht mal ohne BlogBeitrag im Nacken erörtern... *flöt*)
und 2. damit auch der Toni endlich aufhören kann zu drängeln ... das nutzt sich sonst noch ab.

Also IRGENDwas, weil:
ich schaffs einfach nicht, was 'Richtiges' fertig zu schreiben ... zig halbgeschriebene RubyBeiträge liegen in der pipeline *ischwör* - aber nichts zieht so richtig.

Es ist echt total bescheuert, denn das einzige, was ich ohne Probleme abliefern könnt, wär so ein JammerBeitrag, weil ich jetzt schon so lange von-Hugo-ungevögelt bin, und noch weitere 4 Wochen sein werde (MINIMUM!), dass ich gar nicht weiß, wohin mit mir.

Hugo hat schon Mitleid mit den grad zufällig-auch-an-der-See-weilenden Männern!
Die Ruby hat sich nämlich nen Termin ausgesucht für ihre Kur, wo auch Väter da sein könn(t)en ... Öhm ... ja.

Neulich sagte ich zu Hugo, ich könnt ihn ja im Gepäck ins Zimmer schmuggeln und jede Nacht durchvögeln, ich wär die einzige mit nem seligen Grinsen die ganze Zeit.
Aber Hugo meinte: Du findst schon nen schnuckligen Krabbenfischer.
Ich: der stinkt.
Er: Quatsch, der kocht erst für Dich und dann merkstes nicht mehr.
Ich: ich will aber keinen Krabbenfischer.
Er: Dann eben den Dorfschullehrer.
Ich: Viel zu spießig.
Er: Pfarrer? nee, auch unpassend. Oder der Hausmeister?
Ich: *linkeAugenbrauehochzieh*
Er: *seufz* Is aber auch nicht leicht mit Dir...
Ich: That's why you love me. :-D
Nach dem kurzen - nicht wirklich überzeugenden Gespräch - vögelte er mich äußerst nachdrücklich und überzeugend, sodass ich beinahe wieder mit dem Koffer-Thema angefangen hätte.
Aber da Hugo sich diesbezüglich auf keine weiteren Diskussionen einlässt, fahr ich jetzt demnächst todesmutig in ein Haus voller untervögelter Menschen und seh zu, ob ich einen unkonventionellen, unspießigen mitkurenden Vater find, der nicht auf Muttis steht. Der Kinderarzt ginge auch noch - so er denn nicht verbandelt ist - oder ihn dieser Umstand nicht stört...

*seufz*

Ich hab Angst.
Kann ich aufn Aaam?

Scheiße da.
Sei mal n bisschen Frau! Mensch!
Die Ruby hat doch sonst Pfeffer im Arsch!
Towandaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Was ich eigentlich sagen wollte:
gibts jetzt echte Haue, Promisc?
Weil: *flüster* ich glaub ja eher nicht, dass ich drauf steh ...

Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Du dachtest auch nicht, dass du auf Blowjobs stehst - oder wie war das? Solange du auf weitere Beiträge abfährst, ist mir der Rest egal. :P

Lucy Lime hat gesagt…

Auwei, Ruby!

Meine Schwiegermama ist demnächst auch auf Kur - also, wenn du mir der was anfängst, dann kündige ich dir die (Joyclub-)Freundschaft, nur, dass das ma klar is, ne?!

Ruby Red hat gesagt…

Solange sie kein Mann ist, hat sie nichts zu befürchten ;-)

Und ich versichere Dir, herzliebste Lucy, wenn ich je ausprobieren möchte, ob ich ... und so ...
- Du wärst die einzige, die mir in den Sinn käme, um mir denselben zu vernebeln, Du LeckerSchneckchen :-D
... wär ich n Kerl, tät ich Dich pausenlos angraben ...

*rotwerd*

Lucy Lime hat gesagt…

Sehr gut, Ruby.

DAS wollte ich hören. *nick*

Cathy hat gesagt…

Ich würde es an Deiner Stelle umbedingt mal ausprobieren... das mit Haue bekommen.
Kann unglaublich toll und/oder erregend sein... aber auch ein wenig süchtig machen... *fg*
Ich spreche da aus sehr sehr sehr kurz zurückliegender Erfahrung :-)

Promisc hat gesagt…

Guuut gemacht, Ruby *schmunzel* Ach ja, einmal Dich anfassen - und ich weiss, ob Du darauf stehst oder nicht. Nenn es einfach mal Talent *breitgrins*

tabsie hat gesagt…

Also echt, Ruby, Guteste!

Du lässt Dir auch wirklich von allen irgendwas androhen!!! Darf ich an dieser Stelle nochmals betonen, dass ich immer noch auf Brownies aus Deinem Heizkraftwerk wart? - Ich drohe hiermit ganz unverhohlen an, dass ich Dich sowas von durch..... kitzeln werde, wenn nicht bald welche angeflogen kommen. Hörma, jetzt ist doch scho bald Frühling. Da fliegen die Vögel doch in den Süden??? :) Is doch so. Denen kannste paar Brownies für TTT mit auf den Weg geben. Kommt bestimmt übelst gut an....


Na egal, es muss ja nicht immer nur um... MICH, BROWNIES, VÖGEL,.... gehen.

Zu Dir: Echt. Für diesen Beitrag gibts nix Haue. Ich will von jetzt an nur noch IRGENDWAS von Dir. Dafür öfters. *freundchen*

In diesem Sinne: Mihi cura futuri. Viel Spaß in der Kur!

Ruby Red hat gesagt…

Mensch, Promisc, mach mir keine Angst!

@Cathy: glaub ich irgendwie nicht ...

*malnachfühl*

Nee ... nö ... ähm ... nein ...

NOPE!

Ruby Red hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ruby Red hat gesagt…

@tabsie ...
Das mit den Brownies kann ich erklären ... also das war so:
ähm .. ich hatte welche gebacken und dann bin ich zu Hugo gefahren und hab ein paar mitgenommen, die waren noch zu frisch zum Versenden, also wollte ich das bei Rückkehr - augenblicklich! - tun. Ich hatte aber noch mehr verschenkt und dann wurde das Stück immer kleiner und irgendwann war die vorbereitete Schachtel zu groß und ich nahm eine kleinere und als ich dann das übriggebliebene Stückchen hineinlegte, dachte ich:
Nee ... so'n popeliges Mini-Häppchen? Das happst Toni in einem wech. Is ja peinlich.
Ich back neue für TabsiTon.
SOweit war ich dann also mit den Plänen schon gekommen ... *seufz*

Bald, ja?
*wimperklimper*

Oder hier bei mir?
Oder ich besuch Euch mit Wagenladung Backwerk!

Und hier für Dich (spezial und extra-scharf-mit-alles):
IRGENDWAS!

*knutsch*