Donnerstag, 31. März 2011

Neu! Neu! Neu!

Ich werde zwar älter, aber ich spiele immer noch gern. Deswegen freue ich mich über ein neues Feature, mit dem Google alle Blogleser verwöhnt: Unter


könnt ihr (rechts oben) nun zwischen fünf verschiedenen Ansichten für 15 Minuten auswählen. Zur Verfügung stehen Flipcard, Mosaic, Sidebar, Snapshot und Timeline. Probiert am besten gleich aus, welche Seite von uns euch am besten gefällt.

Natürlich gibt es uns weiterhin im klassischen Layout mit allen liebgewonnenen Funktionen und Bereichen. :-)

Kommentare:

tabsie hat gesagt…

"Sidebar" is langweilig. Alles andere so: Yeaahh!!

:)-

Nyx hat gesagt…

Spielen ist gut, aber das "Sorry, we were unable to render this page. The blog or view may not exist. Learn more" ist ... faaaaaad!

Toni Toronto hat gesagt…

Tja, Nyx, was ist denn da schiefgelaufen? Bei uns geht's nämlich wunderbar. Hast du einen alten Browser?

Nyx hat gesagt…

Eigentlich nicht.
Das Merkwürdige ist ja auch, das Flipcard funktioniert, die restlichen Optionen aber nicht.

Ich sage: Abgekartete Sache! Buuuuh!