Mittwoch, 30. März 2011

Übergang

Es geht los: Die ersten kleinen Fältchen auf meiner Stirn und um meine Augen sind da. Also Schluss mit dem Kinderkram?

Kommentare:

Nyx hat gesagt…

Kommen die etwa von all den haarsträubenden Joy-Kontakten? ;)

JungAusBerlin hat gesagt…

Warte mal ab, wie Du Dich fühlst, wenn Du die ersten weißen Haare auf dem Kopf entdeckst ;-)

tabsie hat gesagt…

Toni, Baby, come on!

Erstens
finde es ich ganz toll, dass dieser Post mit "Übergang" überschrieben ist, und nicht mit "Untergang".

Zweitens
verstehe ich nicht, warum Du mit dem Kinderkram aufhören willst, wo wir noch gar nicht damit angefanen haben?!? *baby*

Drittens:
Ich glaube fest daran, dass meine Falten (!nicht fÄltchen!) vom vielen Grinsen kommen. Und schön sind. - Ein Gesicht ohne Falten kann keiner wollen, nicht mal die Schönheits-Chirugen

Viertens:
Tja, jetzt kannste die Penaten-Creme gegen die "Für die reife Haut ab 30" ersetzen. Is nich schlimm. Die kostet nur das 10-fache :-)

Fünftens
finde ich Dich immer noch niiiiiiedlich wie ein frischgeborenes zerknittetes Hundebaby. Is so. SCHAU DICH DOCH MAL AN!!!!

:-)

Toni Toronto hat gesagt…

Fürs Protokoll: Ich habe nicht geschrieben, dass mich die Fältchen stören. Sie sind aber nun da und ich muss mein Profil umschreiben.

@Nyx: Meinst du jemand Bestimmten?

@JaB: Besser weiße Haare als gar keine.

@Tabs: *knutsch*

Nyx hat gesagt…

@TT: Natürlisch.

Lucy Lime hat gesagt…

Ja, Toni.

Genau.

Ab jetzt is Schluss mit lustig.

Von jetzt an gibt´s nur noch Rheumadecken und Kaffeefahrten.

*ggg*
.
.
.
.
Genau das wolltse jetzt hören, nech? :P

Ruby Red hat gesagt…

Solange ich älter bin als Du, Toni, bin ICH hier die Seniorenbeauftragte, die sich Gedanken um Fältchen - oder Falten - und sonstige Zipperlein sorgen muss.
Auch Rheumadecken&Co. gehören in mein Ressort, sorry Lucy-Baby.

Ruby
:-D

Lucy Lime hat gesagt…

@Neeeeeeeeeeeeeeeeeee, Ruby, DU brauchts sowas noch nicht!

Du bist mal meine Muse (auch wenn ich Ricci oder Natalie heiraten werde...)

Du wirst immer jung sein. Und du wirst immer schön sein!

Na, @Toni, kommt dir das Zitat bekannt vor?
Nimm´s dir mal zu Herzen!

Ruby Red hat gesagt…

Echt?
- bin ich noch?
*rotwerdundfreuwiebolle*

Ich dacht, jetzt, wo Du Richi und so ... das mit Natalie wird schwierig ... weil ich weiß aus sicherer Quelle, dass die schon jemand anderer heiraten will - aber träum achön weiter ...

Toni Toronto hat gesagt…

War klar, dass ihr meine nachdenklichen Worte wieder nur als Aufhänger benutzt, um über euer Lieblingsthema zu quatschen: Heiraten.

Ruby, du bist und bleibst Seniorenbeauftragte. Deswegen kümmerst du dich ja auch um Hugo. Wie geht's dem eigentlich?

Lucy, auch Kaffeefahrten können lustig sein. Sollen wir zusammen eine buchen? Ich bezahle auch deine Rheumadecke.

Lucy Lime hat gesagt…

Ja, @Toni, natürlich bezahlst du deine eigene Rheumadecke, wär ja sonst noch schöner *kopfschüttel*!

Ich geb dir dann meinen Sitzplatz und helf dir bei schwierigen Stufen, ja? *deal*

tabsie hat gesagt…

Ich will auch eine Rheumadecke! Könnt ihr mir eine mitbringen? Toni zahlt.

*April! April*

Anonym hat gesagt…

Lieber Tony, da ich stark davon ausgehe, dass Du DEUTLICH jünger bist als ich (siehe JC), fällt mir dazu nur der wunderbare Holofernes-Kommentar ein: "Ich glaub, es hackt!!!" JEDE Falte ist da, wo sie ist, genau richtig, denn sie erzählt eine Geschichte. Und jede erlebte Geschichte bedeutet... na, was?... Genau: Erfahrung, und darauf stehen Frauen - quod erat demonstrandum :-) Ach ja, und bevor mich die 15-Minuten-Damen hauen: Das gilt GENAUSO für Frauen.
Leicht schnaubende, weil stierische Grüße vom Taurus1966 :-)

Bibi Blog hat gesagt…

Tsss, du hast die 3 schon vorne, während das bei mir noch ein bisschen dauert, aber diesen Übergang den du erwähnst, den hatte ich bereits vor ein paar Jahren. Weshalb ich schon längst treue Kaffeefahrtenbucherin und Rheumadeckenkäuferin bin. :-)