Mittwoch, 30. März 2011

*top* of the world - schweizerische männer-unterwäsche

Toni kennt meinen Schweizer Männer-Unterwäsche Fetisch. - Und trägt es mit Würde.

Doch es gibt noch etwas, was dabei selbst auf dem schweizerischen Markt extremST herausRAGEND ist.




* Ich sehe selten Bilder, die mich auf derart umhauen. Vor allem, wenn man weiss (und das weiss tabsie), dass diese Bilder weitestgehend nicht retuschiert sind. Die gefüllten Unterhosen standen tatsächlich da und da und da so auf'm Berg, im Schnee und so weiter... Ist das nicht groß?

Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Nichts sagt "Schweizer Stolz" wie ein paar Fische auf der Unterbux.

Schwäääääänze! :)

Nyx hat gesagt…

Ui! Da gehen einem ja die Guckerschecken über!

Anonym hat gesagt…

Der Wahnsinn *sabber* und man kann sie sich dazu auch gleich noch als Wallpaper herunterladen...i love this slideshow *happy*

LG Precious

angelived hat gesagt…

Sehr ansehnliches Fundstück :-D
Danke tabsie...

twofaces hat gesagt…

Die sind wirklich hot!
Im Gegensatz zum Fischerl-Stoffchen... das wäre nicht meins.

ulskie hat gesagt…

Was wär ich jetzt gern in den Bergen.

hauptbahnhof hat gesagt…

Ich musste heute doch noch mal zurückkehren, um den stereotypen Gegenspieler zu präsentieren. http://youtu.be/kyyDXAOj76M

Toni Toronto hat gesagt…

Mmmm, Werbung mit Blähungen!