Donnerstag, 7. April 2011

"England boasts some of the finest lovemaking in the world, with a tradition of coitus going back generations."

Wow!! Toni, 29. April...... Hochzeit von William und Kate. Na, Bock?

Kommentare:

Frechundherzlich hat gesagt…

Wow, ist ja Klasse. Ich brech ab...... !
Die engländer sind ja echt be.......... !

Ob William und Kate da auch Prozente von bekommen ? :)

Schöne Grüße

Lucy Lime hat gesagt…

Bähhhhhhh!

Also, ich oute mich mal als bekennende Anti-Royalistin, hab schon zu Bravo-Zeiten nicht gewusst, was alle an Will so toll finden, und sorry, nicht mal die hübsche Kate kann mir was anderes entlocken als Brechreiz (in other words: Die könnste mir nackisch aufn Bauch binden, und da tät´ nix laufen!!!).

In diesem Sinne: Ich boykottiere. Um was immer es geht! *schmoll*

Toni Toronto hat gesagt…

Herzilein,

wenn ich den TV-Marathon rund um die Vermählung dieser zwei Turteltäubchen überlebe, dann hab eich zu allem Bock. ;-)

Ergebenst grüßend,
dein Prinz

tabsie hat gesagt…

Lucy, du hast das auch damals zu BRAVOzeiten nicht geschnallt: Willi war nie schön, sondern immer nur reich.

Und is ja toll, das ich wenigstens nicht wegen Kat Angst haben musst, dass Du mich veruntreust, mein Weib! :-)


Toniherzilein,
ich nehm dich beim Wort, und freu mich, dass am 29.April was geht: Nackt auf den balkon stellen, und long fickt the queen rufen; royal condoms an den Bürgermeister schicken, zusammen mit einem Antrag für die Einrichtung eines Puffs am Service Point der DB am Hbf.,...... und allerlei andere Böcke. Ich freu mich!
(Aber, wieso willst Du den TV-Marathon überhaupt glotzen??)

Küsschen auf Mündchen,
tata*

Lucy Lime hat gesagt…

@tabs

Da schauste ma, wie ich NICHT materialistisch bin. Das hat sogar schon mein Frauenarzt festgestellt - frag nicht wie (ich war schockiert, WIE GUT dieser Mann in mich reingucken kann. Auch ganz ohne seine Instrumente...Reschpekt, sag ich da!)

tabsie hat gesagt…

....!ich bin auch schockiert!......

ld,*liebdich*
tabsie
:-)

Toni Toronto hat gesagt…

Lucy beim Frauenarzt? Auf die Geschichte bin ich gespannt. :)

Lucy Lime hat gesagt…

Nein, Toni, bist du nicht ;)