Dienstag, 21. Oktober 2008

Ein intensiver Geburtstag - Samstag Abend

Nach intensiven Stunden im Bett trieb mich eigentlich nur die Aussicht auf ein thailändisches Abendessen aus demselbigen. Ich war wirklich fix und fertig nach Tonis Verwöhnprogramm. Kurz vor 7 Uhr abends schleppte ich mich also unter die Dusche und machte mich öffentlichkeitstauglich. Genau wie Toni, aber dieses Mal nutzten wir das Bad getrennt. Wer weiß, sonst wären wir vielleicht gar nicht mehr raus gekommen.

Der Abend war wirklich witzig. Wegen den Umständen. Wir waren beide so müde und erledigt, dass wir kaum fähig waren zu sprechen. Toni und ich sind ja nun nicht gerade auf den Mund gefallen, aber irgendwie war unsere Energie verbraucht. Ab und an redeten wir natürlich, meistens aber bestand unsere Konversation darin, dass ich erledigt seufzte und nur stöhnende "aaaaahhhhs" und "ohhhhhhs" von mir gab. Sitzen war nicht sehr angenehm, stehen auch nicht wirklich komfortabel. Meine Schamlippen waren geschwollen, ich spürte meine Beckenknochen und mein Arsch tat weh.

Wir aßen in dem Restaurant, in welchem Toni reserviert hatte und als unser Hunger gestillt war, machten wir uns auch schon wieder auf den Rückweg. Bei Toni angekommen liessen wir uns wie am Vorabend schon ein Bad ein und sahen uns "Closer" an. Dieses Mal waren wir richtig anständig. Wir hatten uns ja den ganzen Mittag verausgabt und noch mehr von alledem hätte zumindest mir in meinem angeschlagenen Zustand Schmerzen bereitet ;-) So schliefen wir tatsächlich nach dem entspannenden Bad ziemlich bald und erschöpft ein.

Anmerkungen von Toni:
Du hast tatsächlich noch versucht, mir in der Wanne einen zu blasen, musstest den Versuch aber nach einigen Sekunden abbrechen, da zu viel Wasser in der Wanne war. Ich hätte dir natürlich entgegen kommen und mein Beckne anheben können, aber dafür war ich nach den 2 lasterhaften Tagen zuvor zu erschöpft. Ich bin schließlich ein alter Mann. ;-)
Immerhin konnten wir so den Film und vor allem seine unglaublich starken Dialoge genießen. Und ich habe wieder gemerkt, warum Clive Owen mein man crush geworden ist.

Keine Kommentare: