Montag, 6. Oktober 2008

Jetzt bin ich aber auch mal dran!

Nachdem unsere liebe Bibi nun gestern versorgt wurde, am Donnerstag nochmal versorgt werden wird und danach am Samstag ganz bestimmt sehr, sehr sorgsam mit vollster Versorgung rechnen kann, möchte ich nun anführen, dass sich bei mir auch etwas tut. Ja, ihr habt richtig gehört, ich treffe jemanden! *ungläubigesschweigenabwart* Und zwar schon morgen. So haben wir es geplant und ich bin zuversichtlich, dass die Dame auch erscheinen wird. Zuverlässig waren meine Dates nämlich bisher immer, wenn man mal von den Männern bei GayRomeo absieht, aber das ist sowieso eine eigene Welt.

Die Glückliche ist Juristin, genauso alt wie ich und hat von den 10 Minuten, die wir miteinander telefoniert haben, etwa 9 Minuten und 30 Sekunden nur gelacht. Entweder hat jemand sie die ganze Zeit gekitzelt oder sie nimmt nichts ernst, was ich sage. Humor ist wichtig, auch zum Vögeln. Das hat sie mir so geschrieben und dafür von mir ein virtuellen Nicken bekommen. Aber wird mein Humor ausreichen, um sie rumzukriegen? Erfahrungsgemäß nicht, deswegen werde ich auch noch ein bisschen charmant sein müssen. *tiefindieaugenschau*

Wie es ausgegangen ist, erfahrt ihr natürlich als Erste, liebe Leser aus München, Berlin, Stuttgart, Köln, Würzburg, Bitburg und sogar Spanien! :-)

Kommentare:

TheFreaks hat gesagt…

Viel Erfolg und natürlich Spass !
;-)

..wir sehen schon...sind viel zu brav im Moment :-)

Bibi Blog hat gesagt…

Das mag ich dir von Herzen gönnen, nicht, dass du noch aus der Übung kommst ;-)

Viel Spass heute Abend, fick sie um den Verstand *g*

Toni Toronto hat gesagt…

Also bitte! Es handelt sich um ein seriöses Date, welches aller Voraussicht nach auch nicht in ein unseriöses abgleiten wird. Ich habe ja nicht immer so viel Glück wie du, liebe Bibi. ;-)

Bibi Blog hat gesagt…

Achso...seriös und bei Joyclub kennen gelernt? Werden die da jetzt auch schon seriös...pfff...die Gesellschaft verkommt immer mehr ;-)