Sonntag, 5. Oktober 2008

Ein Wiedersehen

Vielleicht.....Denn was die Zuverlässigkeit "meiner" Männer angeht, bin ich geläutert. Sollte Marcel allerdings Wort halten, so hoffe ich nächsten Donnerstag auf eine Wiederholung unseres ersten Treffens.

Aber erstmal von Anfang an. Als ich heute Morgen auf mein Handy blickte, war da eine SMS, in der stand: "Hi Bibi, wie geht es dir, was machst du so? Ich denke in letzter Zeit immer wieder an dich. Liebste Grüsse". Wer das wohl sein konnte? Die Nummer hatte ich nicht gespeichert und es kamen ja zugegebenermassen einige Männer in Frage. Es musste jemand sein, mit dem ich Sex hatte (okay, da blieben immer noch genügend übrig), denn die Männer, die das Privileg hatten mich zu vögeln, die denken irgendwann sowieso wieder daran. Fast ausnahmslos, bis jetzt. Ich schrieb also neugierig zurück und staunte nicht schlecht, dass die Nummer zu Marcel gehörte.

Ich war mal kurzzeitig sowas wie in ihn verknallt, denke ich. Und ziemlich kurze Zeit danach, dann irgendwie doch nicht mehr. Wir hatten uns einfach ausserhalb des Bettes nicht viel zu sagen und wussten auch nicht viel miteinander anzufangen. Egal, denn innerhalb des Bettes hatten wir dieses Problem so gar nicht. Marcel hält immer noch Platz 1 auf meiner Bestenliste. Ficken mit ihm war grandios und das, obwohl er gerade mal 23 ist. Aber so viel Leidenschaft gepaart mit zärtlicher Wildheit und gekrönt von unglaublicher Sinnlichkeit kam mir leider davor nie unter und danach auch nicht mehr.

Nun hoffe ich, dass Marcel nächsten Donnerstag nicht doch noch den Schwanz einzieht und vor allem, dass er keine zärtlichen Gefühle mehr aufleben lassen will. Danach ist mir im Moment so gar nicht. Ich wünsche mir, dass sein "ich denke in letzter Zeit immer wieder an dich" einfach diplomatisch formuliert bedeutete "ich will mal wieder mit dir vögeln". Wobei, er hat beim Simsen leider nichts von Vögeln erwähnt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und, Training für mein Samstags-Geschenk wär gar nicht so schlecht ;-)

1 Kommentar:

Toni Toronto hat gesagt…

Nur noch 5 Tage bis Samstag!