Mittwoch, 8. Oktober 2008

Tabea zum Ersten

Zum Abschluss gab sie mir einen Klaps auf den Oberarm und sagte "Auf Wiedersehen". Damit ging das vielleicht lustigste Date zu Ende, das ich je hatte.

Tabea besitzt die seltene Gabe, über fast jedes Wort von mir zu lachen oder wenigstens dazu zu lächeln, selbst wenn das Wort gar nicht komisch war. Und erstaunlicherweise schaffte sie es gestern, zwischen dem ganzen Kichern auch noch selbst etwas zu sagen. So entwickelte sich ein Gespräch über Nonsens, Jura, Island (quasi bankrott) und das Vögeln. Und den Humor an sich, natürlich. "Lustige Menschen sind in allen Lebensphasen gut, nicht nur zum Vögeln, sondern auch zum Reden und Fotografieren", hat Tabea mir in einer ihrer ersten Mails geschrieben. Mal abgesehen vom Reden und Fotografieren ist sie nach dieser Logik eine Sexbombe, was ich bestimmt nicht schlecht finde. So wie ich sie gestern kennen gelernt habe, besitzt sie sowieso viele Qualitäten einer wirklichen Sexbombe: Sie ist intelligent, charmant, eloquent, erfahren, offen und attraktiv. Um meine Traumfrau sein zu können, ist sie zwar ein wenig klein geraten (1,62 m), aber ich bin ja ein Gentleman und kann über körperliche Unzulänglichkeiten hinwegsehen. ;-)

Leider war unser Date viel zu schnell vorüber. Jetzt bin ich auf nächste Woche gespannt, denn am Mittwoch bin ich bei ihr eingeladen. :-)

Keine Kommentare: