Donnerstag, 9. Oktober 2008

Philippe statt Marcel

Denn eigentlich wär heute ja Marcel an der Reihe gewesen. Aber der würde meine Pläne, mich nicht mehr zu verlieben, stören. Ich mag den Guten zu sehr, hab ich nämlich gemerkt, als er sich nach Sonntag einfach wieder nicht gemeldet hat und ich irgendwie beleidigt war. So hab ich also unser Date für heute Abend abgesagt. Würd nix bringen, nur, dass ich am Ende verletzt wäre, wenn er sich erst wieder in 2 Monaten meldet, weil er gerade notgeil ist.

Also hab ich stattdessen einfach mit Philippe gesimst und mich für heute Abend verabredet. Eigentlich ist das gar nicht so übel, weil Philippe nämlich gleich bei Zürich wohnt und ich morgen früh nach Zug muss, so kann ich ein bisschen länger schlafen, als wenn ich die Nacht mit Marcel verbracht hätte. Marcel ist nämlich leider um Längen besser im Bett, als Philippe....Aber vielleicht kommt das noch, immerhin küsst Philippe weltklasse und immerhin verliebe ich mich bestimmt nicht in Philippe, sonst wär das bei meinem Tempo schon passiert ;-)

1 Kommentar:

Toni Toronto hat gesagt…

Hm, was Philippe in der letzten Nacht wohl alles gelernt hat...? ;-)