Freitag, 3. Oktober 2008

Von Geschenken und Schwänzen

Noch 2 Wochen und 2 Tage, dann bin ich 26. Das nimmt nun mein Freundeskreis zum Anlass, mir schon jetzt unter die Nase zu reiben, was für tolle Geschenke sie für mich gefunden haben. Find ich super, dumm nur, dass es noch 14 Tage dauert. Also schenk ich mir in 7 Tagen selber was, was richtig Grosses und Tolles.

Toni hat ja hier bereits von meinem Geschenk erzählt und die herausragenste Eigenschaft beschrieben. Es ist 1.90m gross (Du bist doch auch so gross Lieblingstoni...ich freu mich immer mehr auf meinen Geburtstag) und was noch besser ist, mein Geschenk hat einen sehr, sehr grossen Schwanz. 24cm lang und 6cm im Durchmesser. Leider spricht es Schweizerdeutsch (was ich nicht so sexy finde), aber es ist kein Arschloch und kein Drogendealer, dafür Verschwörungstheoretiker, sieht durchschnittlich gut aus und ist nicht gerade dumm. Alles in allem ein wenig über dem Durchschnitt. Bis auf den Schwanz, der hebt sich deutlich vom Durchschnitt ab, was mich deutlich fasziniert.

Es macht vielleicht den Anschein, dass ich auf sehr grosse Schwänze fixiert bin, das ist aber nicht der Fall und würde meiner Erfahrung nach bedeuten, dass ich wesentlich weniger Sex hätte. Denn von meinen 32 Typen, die ich im Laufe meiner Schlampen-Karriere gevögelt habe, beziehungweise, die mich gevögelt haben, hatten gerade mal 2 einen sehr grossen Schwanz. Der eine war mein erster Freund und Mann. Ich wurde von einem Riesenschwanz entjungfert, ich bin echt hart im Nehmen. Dummerweise kann ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern, also war es wohl eher nicht so gut. Der Zweite mit Riesenschwanz hatte denselbigen jeweils höchstens 3 Minuten in meiner Möse, bevor er kam. Er war gerade mal so richtig drin und schon wieder auf dem Rückweg, sozusagen. Ich hatte also bisher nicht die Möglichkeit, mir ein umfassendes Bild zu machen.

Nun, ich habe mir vorgenommen, das nachzuholen. Ich hoffe doch sehr, dass Remo nächsten Samstag mehr als 3 Minuten kann, bevor er kommt. Ich bin nämlich so richtig neugierig, wie sich das anfühlen wird, wenn ich von einem Mann mit einem solchen Geschenk der Natur, lange und schön gefickt werde.

Mittlerweile verfüge ich sogar über Beweisfotos und die Information, dass der arme Remo seine Kondome übers Internet bestellen muss, weil er im normalen Handel keine findet, die ihm passen. Mein Geschenk wird defintiv immer interessanter.

Keine Kommentare: