Mittwoch, 15. April 2009

Wir konnten leider keine Rücksicht nehmen

Quizfrage: Was passiert, wenn man es heftig und leidenschaftlich auf einem alten, wackeligen Schreibtisch treibt, auf dem Papier etwa einen halben Meter hoch gestapelt ist?

Antwortmöglichkeiten:

A) Das Papier bleibt ordentlich gestapelt.
B) Man fängt an zu lesen, was auf dem Papier steht.
C) Es dauert nicht lange, bis mit dem Papier das Gleiche passiert wie mit Bibis Blumentopf (ist er eigentlich kaputt gegangen?).

1 Kommentar:

tabsie hat gesagt…

...und was passiert, wenn der herr nach einigen tagen wieder zu besuch kommt, und auf dem boden an derselben stelle immer noch ein unberührtes häufchen von einem halben meter papier liegt???

a) der herr macht der dame des hauses üble vorhaltungen, weil sie es nicht schafft ein bisschen ordnung in ihre stube zu bringen, sapperlot. oder

b) er schmeisst den ganzen gruscht ohne ein wort zu sagen in den abfall, was nicht lustig ist, weil es zwar müll ist, aber... wichtiger müll! oder

c) toni frägt, ob er gabelstapler spielen darf und den berg wieder auf den tisch legen soll wobei er sich entschuldigt, dass er dabei das papier nicht in die richtige reihenfolge bringen könne...

******************
mensch, mann, toni, manchmal frage ich mich, ob du nur deshalb so zauberhaft bist, weil du weisst, dass ich dich dann im blog über alle berge hochlobe...? - egal, denn was macht es für einen unterschied, schliesslich BIST du toll ;-)---