Freitag, 30. Juli 2010

Besucherfick

Unser aller lieber Toni ist ja doch ein klitzekleines bisschen unschuldig, verklemmt oder gehemmt. Schliesslich hat er sich nicht getraut im Gästebett von Lucy und Bjarne Björnsen / Blohmqvist mit seiner Liebsten Sex zu haben.
Wie auch immer, anlässlich der Geburtstagsfeier von Toni und Tabsie reisen Joschi und ich heute bei den Beiden an. Und wir bleiben für 3 Nächte in Tonis Wohnung, während Toni - falls ich das richtig verstanden habe - bei Tabsie im Hexenhaus übernachtet. Ich will dir, lieber Toni, nur sagen, dass weder Joschi noch ich so hochanständig sein werden wie du. Und weil Joschi immer in höchst erregter Stimmung ist, wenn er nicht arbeiten muss, wird dein Bett so einiges aushalten müssen. Wir werden mindestens ein Mal täglich ficken. Ich hoffe, es ist stabil genug und du hast keine Gurken im Kühlschrank, die du nach unserem Besuch noch essen möchtest? Übrigens, können wir auch ein Interview kriegen, wenn wir keine Swinger sind? Bis nachher, wir freuen uns auf euch und die Freaks. Kommen Lucy und Bjarne eigentlich auch?

Kommentare:

Herr MiM hat gesagt…

Ach... wie ich offene Kommunikation liebe. *LOL*

tabsie hat gesagt…

...ach fickt doch, so oft Ihr wollt!!!!! Menschenskinder!


[Ich glaub, ICH muss gar nicht mind. 1x taeglich ficken die kommenden Tage; dass ich lauter geliebte Menschen *knutsch* um mich haben werde, ist mir Sex genug :-]

*genuegsamgrins*


YEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Ich freu mich auf Euch!



P.S.: Lucy und Bjarne sind... doof/ nicht mit von der Party :(
*heul4*

P.P.S.: Wenn Ihr ein Aufnahmegeraet mitbringt, dann koennen wir ueber ein Interview quatschen.
Meines ist noch "belegt" mit hochbrisantem Material, dass auf Veroeffentlichung wartet :-)....

Toni Toronto hat gesagt…

Kein Problem, Bibi & Joschi! Die Nachbarn wissen Bescheid, die Gurke im Kühlschrank will ich nicht mehr essen und ihr könnt mein Gleitgel benutzen. Außerdem bin ich nicht im Nebenzimmer; ich kann die Sache also locker sehen.

Schahaaaatz: Heute Abend? *g*

Toni Toronto hat gesagt…

PS: Könnten wir uns darauf einigen, nicht in jedem zweiten Eintrag zu schreiben, dass ich prüde bin? Sonst sehe ich mich zu Gegenmaßnahmen gezwungen. *schwanzfotos*

tabsie hat gesagt…

@Schahaaaatz:

Du,... ich bin heute Abend wahrscheinlich so muede, dass ich keinen hochkriege. Eyyy, ssssorryy!! :-)

*hahahackfresse*


@Bibi:

Und ich wollte Anfang Woche ein Gurkenfruehstueck mit Toni machen.... Naa, egaaaal!

Hey, und irgendwie freue ich mich, dass wir dazu beitragen, dass Ihr auch noch nach 8 Monaten ausnahmsweise noch ein bisschen Sex habt!



------------------
*bin dann ma wech*

*hab euch alle extrem-lieb, offen kommuniziert*

:-)

Schlapphut hat gesagt…

Alles gut zum Geburtstag, Toni!

Toni Toronto hat gesagt…

Danke, Schlappi. Das Geschenk habe ich ja schon bekommen. :)

Lucy Lime hat gesagt…

Tja, liebe Bibi (und Joschi), die Hiobsbotschaft dürfte inzwischen wohl auch zu euch vorgedrungen sein.

Wir wären gerne gekommen, aber das Schicksal wollte es anders *hach*

Aber WENN wir da gewesen wären, dann hätte uns das Rumgevögel (möglicherweise sogar im gleichen Raum) kaum gestört. ;)
Auch wenn wir (noch) nicht verheitatet sind. Sind schließlich nicht so prüde wie der Toni, nech? *fg*

Lucy Lime hat gesagt…

Und?????

Wat war nu...??????

*guck*

Toni Toronto hat gesagt…

Bibi und Joschibär sind nun unterwegs zur nächsten Station auf ihrer Romantikreise. Also muss ich berichten. Das kann ich aber nicht, weil ich (natürlich!) nicht dabei war, als die Action passierte. Nur so viel: Mein Sofa, das vor dem Besuch direkt am Fußende des Bettes stand, war hinterher um zwei Zentimeter verschoben... heiß!

tabsie hat gesagt…

@Toni:

.....Wieeeee? Du hast NICHT die Webcam die ganze Zeit laufen lassen, wie damals, als der Heizungsinstallateur in Deiner Abwesenheit die Wohnung betrat?

Mh *doof*, und ich dachte, wir koennten nun spannende live-Videos von Bibi & Joschibaer bloggen:

Zwei Menschenaffen beim Liebesspiel *siedler*, eingeklemmt zwischen Deinen Bambusstaeben, Fickstute und Partyhengst......

Naja.


@Lucy:

Fall's Du es ertragen kannst zu lesen:
Es war wunderschoen mit den Beiden! Und: Sie sind beide wunderschoen!! :-)

*knipsfreu2*

Bibi Blog hat gesagt…

@tabsie
An die Webcam habe ich tatsächlich auch kurz gedacht ;-)

@Toni
Ja, auf der Couch haben wir es kurz im Stehen getrieben, bevor wir auf die Geburtstagsparty gekommen sind....hehe....Mehr dazu folgt noch....