Dienstag, 6. Juli 2010

Shame on me

Seit Wochen habe ich unser Blog nicht mehr besucht, unser Jubiläum verpasst und ich habe keine Ahnung, was Toni, Tabea und Lucy im Bett so treiben. Mal ganz abgesehen davon, dass ich auch seit Wochen nicht mehr erzählt habe, was ich im Bett so treibe. Leider bin ich auch künstlerisch nicht so begabt wie Toni und Tabea. Also bleibt mir ja nur das Schreiben. Oder das herhalten für Fotos. Was ich bekanntermassen gerne tue. Davon haben Jörg und ich letzten Samstag einen Haufen produziert, wohlgemerkt von der Sorte, die man ganz bestimmt nicht Mama und Papa zeigt. Meine exhibitionistische Ader würde liebend gerne dieses eine Foto veröffentlichen, bei dem Jörg einen seiner Finger in meiner Möse stecken hat. Ich befürchte allerdings, dass Jörg es eher nicht so toll findet, wenn jedermann die Muschi seiner Liebsten sehen kann. Und müsste ich nicht meine Anonymität wahren, so würde ich euch mit Garantie das Foto zeigen, bei dem ich Jörgs schönen harten Schwanz knutsche und dabei frech grinse. Echt schade, dass ich das nicht herumzeigen kann. Es ist nämlich eines meiner schönsten Portraitfotos geworden. Ist halt noch ein Schwanz dabei, also auf dem Porträt. Aber was ich eigentlich sagen wollte: ich gelobe Besserung. Schliesslich haben Jörg und ich immer noch Sex. Sogar solchen, der definitiv erzählenswert ist. Deswegen werdet ihr wieder regelmässiger von mir lesen. Versprochen.

Kommentare:

Schlapphut hat gesagt…

Ich werde nicht verraten wo (auch um eure Klickzahlen in die Höhe zu treiben). Aber: Es gibt in diesem Blog sowohl Portraitbilder von Bibi und ihrem Loverschwanz als auch von Bibis Schamlippen.

tabsie hat gesagt…

@Bibi:

Fame on you!!
Zeichen von Dir!
Grund zur Freunde.
*rumhops*

Du, Schlechte Gewissen stinken und sind doof. Wirf das mal lieber in die Tonne, und lass stattdessen Deine Libido frei sprechen :-)....

Und was heisst hier "also bleibt mir ja NUR das Schreiben"??? - Gerade das kannst SO gut, dass es eine Frechheit waere, wenn... Du auch noch ein Star in der PornArt-Szene waerst! - Aber: Wie ich lese, bis Du auf dem Weg, auch zu einem solchen zu werden *top*, zumindest fuer einen exklusiven Insiderkreis.

[Hast Du's vielelicht gespuert, dass Toni und ich erst gestern das Klagelied anstimmten, wie sehr wir uns nach Fickgeschichten von BIBI sehnen, genauso wie wir die Liebeslebensmaerchen von LUCY liebhaben, wie uns selbst???... Wir so: *heul*]

- Hey, ich freu mich, in wenigen Wochen mit Joerg ueber Fotografie zu plaudern, waehrend Du mit Anne hinterm Baum rumknutschtst! Und versprochen: Ich fasse Joerg dabei nicht an.
*knips2*



@Schlappi:

Der Hammer! Du hast nicht nur ein gutes Gedaechtnis (bist ja noch jung, gell? *liebguck*), sondern echt auch schon eine Menge Blogerfahrung...*hutab*

Und waerst Du nicht vor mir schon auf dieser Blogwelt gewesen, dann wuerde ich Dich wahrscheinlich nicht so sehr schaetzen *siehelucy*

:-)

Toni Toronto hat gesagt…

Versprochen ist versprochen! Da muss also jetzt was kommen. *YEAH*
Bibi, du weißt, wie du deine Anhänger glücklich machen kannst. Und eine davon ganz besonders. :-)


Schlappi, danke für dein Klickzahlen steigerndes Schweigen. *top2* Ich bin ja ein Fan von Klickzahlen. *13klick* *42klick* *69klick*

Bibi Blog hat gesagt…

@Schlappi:
Ein Portraitbild von mir? Wie was wo? Hier? Neeeeeeeeeeeeeee.....das würde ja meiner Karriere als seriöse Geschäftsfrau den Todesstoss versetzen ;-) Aber stimmt, meine Möse und Jörgs Schwanz sind hier irgendwo zu finden ;-)

@Tabsie
Ufffff, danke, dass du mein Gewissen beruhigst. Und merci bien für die lieben Komplimente! Und auch, dass du die Hände von Jörg lässt, sehr grosszügig von dir, du wirst sehen, das wird nicht ganz einfach sein. Ich hab mir da nämlich mit ihm nen schnuckligen Supertypen geangelt ;-)

tabsie hat gesagt…

Bibi,
das wird ein Fest!! - Mit lauter schnuckeligen Supertyen an diversen Angeln... Und knutschenden Superweibern hinter Baeumen.

:-)

*vorfreude*

twofaces hat gesagt…

Das "Portrait" wäre dann ja eine schöne REalvorlage für Tonis Bildanalyse... schade daß nix draus wird... und ja, Schlapphut hat recht, da gab es mal diverse tolle S/W Bilder.

Schlapphut hat gesagt…

Tja, twofaces, jetzt tust Du mir fast ein bisschen leid...Denn die expliziten Bilder, die ich meine, sind nicht s/w. Deshalb viel Spaß bei der Suche :)

Lucy Lime hat gesagt…

Ja, Bibilein, nu aber auch mal Butter bei die Fische, nech?

Ich mein, Leben als seriöse Geschäftsfrau, wer will das schon?

Also, her mit den Bildern (und wehe, da is ein schwarzer Balken überm Auge!)

In unserer Badewanne is immer noch Platz für das Leben danach (also, nachm Geschäftsleben!)

Ey, Toni *drängel*! Rutsch ma rüber!