Sonntag, 25. Juli 2010

Vorhang auf für Lucy!





* fettes danke an lucy für's ranlassen!
* naaa,... ging ja doch noch was.
:-*

© by tabsie pictures

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lucy, who the Fuck is Lucy? ;-)
Sehr sinnlich... gefällt!
Grüessli, Xochili

Toni Toronto hat gesagt…

Beine, ich sehe nur Beine!

Es hat sich gelohnt, dass Bjarne und ich euch Mädels weggeschickt haben, um Playstation zu spielen.

Anonym hat gesagt…

*peng* Mir ist soeben die Kinnlade runtergefallen... *Zähneaufklaub*

tabsie hat gesagt…

@Xochili:

Keine Ahnung, wer Lucy ist: Ein Maedchen mit 7 Siegeln, die Gute :-)...


@Toni:

Ja, das war gut, dass ihr uns im Schlafzimmer alleine gelassen habt. *romanticpics* Der einzige Nachteil: Klein Toni war danach soooo aufgedreht, dass er nicht schlafen (,und nicht voegeln,) konnte *playstationtschakaa*...


@Nyx:
*kinnladeaufheb*
Danke, falls meine Bilder an Deiner euphorischen Schockstarre Schuld sind :-). Falls es jedoch Lucys Beine sind, dann dankeschoen an diese!

:-**

Bibi Blog hat gesagt…

Wow Lucy!!!!!....Ich vergebe dir grosszügigerweise den Faupax mit Oezil ;-))

tabsie hat gesagt…

...hab ich doch g'sagt:

Es dauert keine 5 Tage, und Bibi sitzt wieder im gemeinsamen Hochzeits-Boot !!!

*bibi+tabsie+lucy+ahoi*

Yeah!

Micha hat gesagt…

Unscharf, aber doch scheint mit Lucy sehr scharf ;)