Dienstag, 20. Juli 2010

Das wurde auch Zeit

Liebe Freunde,

hier eine Mitteilung von Rainer, dem Admin des GayRomeo-Clubs XXL - Echte Kerle:
Im Clubforum wurde ein Verzeichnis passiver Fickstuten angelegt. Der Aufruf geht an alle Passiven Fotzen die nen fetten Schwanz XXL´in der Fickfotze brauchen. Stellt Euch den XXL-EchtenKerlen dort gerne mti Pic vor.

Admin Rainer
Bitte weitersagen.

Freundlich,
Döni

Kommentare:

tabsie hat gesagt…

Danke Toni, fuer die Neuesten Nachrichten aus aller Welt!

*topnewsXXL*

Lucy Lime hat gesagt…

Danke Rainer.

Danke Toni.

Und ich grüße meine beiden Omis!

Schlapphut hat gesagt…

Wenn die Admins schon so schreiben, dann weiß ich auch, warum der Umgangston allgemein dort so richtig schön assi ist.

tabsie hat gesagt…

@Schlappi:

Aber es gibt auch Ausnahmen. Mein bester schwulster Freund Mario zum Beispiel. Der hat(te) ein auesserst gepflegtes Profil: 3-sprachig der Text, ohne Schwanz- und dafuer mit wunderbar schoenen Portraetsfotos!! (Wer hatte die Bilder damals gleich wieder gemacht?? - Ja, richtig: Die tabsiiiie war's! *kopfklatsch* :-)

Aber stimmt sicher, oder Toni? - Bei GayRomeo muss man laenger als im Joyclub suchen, eh man einem ansprechendem Profil begegnet.

Oder die User lassen sich dort eben von einer anderen Aesthetik ansprechen. Gut moeglich, nein?

Mein Eindruck jedenfalls:
Gehobene Schwanzfotografie ist echt noch eine Marktnische, nicht nur bei GayRomeo!!

*nixwieran*

Toni Toronto hat gesagt…

Fairerweise muss man sagen, dass mit "Admin" nur "Gruppenadmin" gemeint ist. Das kann jeder werden.

Unabhängig davon bleibt GayRomeo eine Ansammlung notgeiler Schwanzzombies. Genau, was ich suche. *muahahahaha*

Lucy Lime hat gesagt…

Also, auch wenn Queer as folk eine wunderschöne Serie mit stimmigen Charakteren und einer guten Storyline ist - in bestimmten Situationen haben die Dialoge ähnlich...seltsames Niveau.

Aber viellecht ist das ja auch nur
a) eine Art Code, den Frauen und nicht rein homosexuelle Jungs nicht verstehen

oder

b) die Jungs glauben, so reden zu MÜSSEN

Meine Erfahrung mit Gay-Romeo-Nutzern: Sie können, wenn sie wollen, auch mehr als "Naaaa, Bock?"

Toni Toronto hat gesagt…

Klar, ich kann das auch: "Ey, hassu Schwanzpic?"

tabsie hat gesagt…

@Lucy:

"Deine Erfahrung mit GayRomeo-Nutzern"?...

...ja, da schau her!

tabsie will mehr...
...dazu wissen.
*doofguck*

:-)

Toni Toronto hat gesagt…

Admin Rainer schreibt heute:

"Heute möchten wir Euch eine passive Fickstute namens Achim vorstellen.
Achim lebt in Köln und ist richtig großschwanzgeil. Die 39 jährige Stute
braucht XL bis XXXXL in Maul- und Arschfotze. Selber ist er L-Träger. Er
mag es hemmungslos und versaut. Wer also Achim kennen lernen will findet
ihm unter dem Nick ..."