Sonntag, 4. Juli 2010

Nr. 24

Kommentare:

tabsie hat gesagt…

titel:

"toni entdeckt die vielgliedrige vielfalt!
- oder: mann sieht das weisse blatt vor lauter schwaenzen nicht mehr."


toni:
jetzt sag' bloss, ich bin deine muse, und habe dich zu dieser unbeschreiblichen [!!!] schwanzzeichnung inspiriert???...

8=o
8==o
8===O
8====o

- naaaa???

:-)

Toni Toronto hat gesagt…

Natürlich bist du mein Muse. Schon seit drei Jahren. Ohne dich würde ich z. B. nicht so viele Smileys verwenden. *tataaa*

Wie du mich aber konkret zu dieser Zeichnung inspiriert hast, müssen wir noch ergründen.

Nyx hat gesagt…

Oh, wie süß!

Tabea = Tonis Muse und
Toni = Tabeas Muses.

... warum beschleicht mich das Gefühl, dass das gerade nur ich selbst als vorzüglichen Wortwitz erachte? *kopfklatsch*

tabsie hat gesagt…

Gerade vorzuegliche Wortwitze sind nicht dazu da, von jedermann verstanden zu werden.

Das ist wie mit Tonis Zeichnungen...

*iLove*